opal_12527677Passiert ist mir das glaube ich nicht, aber wirklich sicher bin ich mir da auch nicht.Ich bin häufig wach geworden und mein Sohn schrie bitterlich und beim zu mir kommen habe ich mich dann gefragt, ob er direkt so heftig geschrien hat oder ich erst so spät wach wurde.ich hatte zwischendurch so einen extremen Schlafmangel, dass ich Angst um meine Gesundheit und meinen Verstand hatte.
Du bist also nicht allein, eine schlechte Mutter oder sonst was. Du brauchst einfach nur mal richtigen und erholsamen Schlaf!
Wir haben uns gegenseitig so gut wie nur irgendwie möglich unterstützt. Am we ist mein Mann häufig mit dem Kleinen spazieren gegangen und ich hatte dann wenigstens kurzzeitig ruhe.Nach fünf Monaten haben wir uns einen Babysitter gesucht. Weil Hilfe in der Familie leider nicht möglich war. So hatte ich auch einmal in der Woche die Möglichkeit wenigstens drei Stunden zu ruhen.
Versuch also einfach im Alltag irgendwie Gelegenheiten zum ruhen zu finden, ignorier den Haushalt und schlaf wann immer es geht.