Hallo, mein errechneter ET ist ca. der 10.06. Für mich ist es die 4. SS, ich habe bereits 3 Töchter. Es hat sofort im 1.ÜZ geklappt, allerdings hatte ich gestern überraschend eine leichte Blutung und habe schon mit einer frühen FG gerechnet. Nachdem es mir gar keine Ruhe ließ, war ich heute beim Arzt, obwohl es doch noch sehr früh ist. Dort war der Urintest positiv und die Blutung hatte am Vorabend aufgehört...bekomme am Mo. meine Blutwerte. Ich darf also noch hoffen. Würde mich gerne austauschen. Grüße

• akasha_18642178 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
  • Hallo, ich würde mich gerne anschließen. :kikou:
    Ich habe am Dienstag positiv getestet und ET müsste zwischen dem 12. und 19.06. irgendwann sein.
    Es ist unser 2. Kind und wir freuen uns wahnsinnig. Nun bin ich guter Dinge, dass alles gut geht und wir hoffentlich Ende Oktober schon ein kleines schlagendes Herzchen sehen können. :love:

wren_18619560

Guten Morgen

Ich habe am 12.4 eine Fehlgeburt mit Ausschabung gehabt.
    Nun knapp 3 Monate später bin ich wiedüer Schwanger zumindest sagen das 5 Test und der Hcg Wert war am 1.10 bei 293. Am Montag hab ich wieder einen Termin zum Ultraschall und Blutabnahme. Ich hibbel hier seit Tagen hin und her.
    Ich habe absolut keine Anzeichen schwanger zu sein. Kein Ziehen kein Stechen rein gar nichts. Das macht einem schon Angst, das es wieder passiert mit der Fehlgeburt. Natürlich hoffen wir das alles gut geht und mein Sohn im Juni großer Bruder wird.

Ich drücke dir für Montag die Daumen. Und halte selbst die Warterei kaum aus. Das ich alles mögliche google. Was auch nicht immer von Vorteil ist.

Hallihallo Mädels,

ich hatte am 09.05.19 auch eine Fehlgeburt. Allerdings ohne Ausschabung.
    Nun bin ich wieder schwanger. Heute schon positiv getestet. Bin gerade mal ca. ES+9. ET müsste so um den 19.6.20 liegen.
    Hoffe sehr, dass es mit der Mens nicht abgeht.
    Ab wann würdet ihr zum Frauenarzt gehen?

judith_12524743

Guten Morgen

Ich habe bei meiner Frauenärztin angerufen und gesagt das ich positiv getestet hab. Sie wollte mich aufgrund der Vorgeschichte und meines Alters sofort sehen. Das kann aber ganz unterschiedlich sein.
      Ich würde dir raten anzurufen oder so hinzugehen wie es für dich am besten ist.

Ich bin jetzt leider raus, habe meine Mens. bekommen, die SS kann unmöglich noch intakt sein.

Wünsche euch alles Gute für die nächsten Monate :love:

wren_18619560

Oh nein, das tut mir leid.
        ich drücke dir die Daumen, dass es ganz schnell wieder klappt.
        Bin auch mal gespannt, ob meine Mens wirklich ausbleibt.
        Kann mich auch noch nicht freuen.

judith_12524743

Oh nein das tut mir Wahnsinnig leid.
          Leider liegen Freude und Trauer so nah zusammen.
          Ich drücke dir ganz fest die Daumen das du ganz schnell wieder Schwanger wirst. Und das alles gut verläuft.

Ich habe rechne auch jeden Tag damit das meine Krümel es nicht geschafft hat. Morgen muss ich wieder zum Frauenarzt und bin total gespannt. Der Hcg Wert lag am Dienstag bei 293. Habe allerdings weiterhin keine Schwangerschaftsanzeichen. Weder Brustspannen noch stechen ziehen im Unterleib.
          Nun heißt es für uns alle warten warten warten

Komme grade vom Frauenarzt.
          Sie konnte eine Fruchthöhle sehen und ein kleiner Punkt. Muss nächste Woche nochmal hin hoffe dann das man das Herz schlagen sehen kann.
          Den Hcg Wert bekomme ich heute Abend. Gott bin ich froh das es keine Eileiterschwangerschaft ist.
          Und dennoch bleibt die Angst es wieder zu verlieren.

Ich habe heute morgen mit einem One Step Test getestet. Auf dem Test habe ich ein ganz, ganz zarte zweite Linie gesehen. Dem Test vertraue ich jetzt aber irgendwie nicht so richtig. Mein Mens sollte eigentlich heute kommen. Wenn sie morgen früh nicht da ist teste ich nochmals mit einem Clearblue. Ich denke ET wird mitte Juni sein.

Ich bin irgendwie ganz schön nervös - das wäre meine erste SS. Wir "hibbeln" gar nicht richtig sondern haben vor ein paar Monaten beschlossen "wenns passiert, dann passierts". Mein Freund ist da ganz entspannt und möchte erst nächstes Jahr richtig loslegen - mich hats allerdings voll erwischt mit dem verrücktmachen kurz vor der Periode ... :roll:

judith_12524743

Mein Wert liegt bei 1957
            woche kann ich noch nicht sagen.
            meine letzte Periode hatte ich am 28.8 danach müsste ich 5 +5 ca sein

Hallo zusammen 😊
            ich bin aktuell bei ES+6. Meine erste Schwangerschaft war nicht geplant, diesmal haben wir es aber darauf angelegt und ich muss sagen, diese Warterei macht einen verrückt. Vielleicht darf ich bald mit Kugeln. Drückt mir die Daumen :BIEN:

verena1015

Daumen sind gedrückt. 😊

Meine Mens ist heute nicht gekommen. Habe letzten Samstag positiv getestet. Und sieht auch heute ganz gut aus. Hoffe so sehr, dass ich es nicht wieder verliere.

Hallo, ich würde mich gerne anschließen. :kikou:
              Ich habe am Dienstag positiv getestet und ET müsste zwischen dem 12. und 19.06. irgendwann sein.
              Es ist unser 2. Kind und wir freuen uns wahnsinnig. Nun bin ich guter Dinge, dass alles gut geht und wir hoffentlich Ende Oktober schon ein kleines schlagendes Herzchen sehen können. :love: