shashi_11875230Nein, natürlich nicht. Falten bekommt ihr Männer ja auch und einen unschönen Brustansatz ebenfalls.
Wenn dann aber jemand wie Merkur sich über ältere Frauen auslässt, dass sie nur jammern etc -was ich auch tun würde, wenn ich so einen "Mann" daheim hätte- dann kann man ihm ruhig auch mal sagen, dass Männer in seinem Alter nicht attraktiv sind. Er hat ne junge Freundin, ich weiß auch wie sie aussieht (ist keine Deutsche), er hat ja damals ein Bild von ihr hochgeladen, das konnte jeder sehen und dann schreibt man natürlich auch noch im Sexforum. Ob sie das weiß? Und welcher normale Mann macht sowas? Ich würde meinen vor die Türe setzen, wenn er ein Bild von mir hier posten würden und noch dazu im Sexforum mitschreibt. Kommt im Berufsleben nicht gut an und ich möchte auch nicht als Wi*svorlage für notgeile Männer enden, aber das war dann wohl seine Intention, zeigen, was man hat. Da sieht man mal wieder, was für einen Mann man als deutlich jüngere Frau bekommt.
Ich habe mich nicht über Ältere ausgelassen, nur über ältere Männer, so wie es eben Merkur auch tat, aber da er ein "Mann" ist, scheint dich das ja nicht zu stören, oder?
Und mach dir um meine Würde keine Sorgen, selbst wenn meine Brüste mal bis zu den Kniekehlen hängen sollten und mein Gesicht mit Falten übersät sein wird, so hoffe ich doch, dass ich dafür dann halbwegs gesund bin und nicht wie andere Menschen ans Bett gefesselt etc. bin. Es gibt schließlich Schlimmeres als Falten und keinen Mann mehr abzubekommen. Bevor ich so einen oberflächlichen Mann habe wie Merkur, bleibe ich dann doch lieber alleine und lege mir Sexspielzeug zu.
Schönes Wochenende!