ogden_18711663Aber du bist ja selbst schon alt und über 50. Mag sein, dass du Glück hattest mit deiner jüngeren Frau, die dich vl selbst mal gegen einen Jüngeren austauscht. ;-) Aber die Norm sieht anders aus. Ich finde Männer in deinem Alter überhaupt nicht attraktiv oder sexuell anziehend. Mir bringt es so gar nichts, wenn mich ein "reifer" Mann anbaggert im Gegenteil, ich finds widerlich. Ich mag ausschließlich Männer in meinem Alter, dürft auch bis zu 5 Jahre jünger sein, aber einer in deinem Alter käme mir nicht ins Haus.
Die die in deinem Alter sind, wirken auf mich zB auch nicht mehr männlich. Und warte noch ein paar Jahre, mal sehen ob deine "Süße" wie du sie immer nennst, sich nicht dann doch einen attraktiven Jüngling nimmt.
Schön wäre es ja, wenn ganz junge Frauen immer nur alte Männer hätten, dann würden die jungen Männer für die älterern Frauen übrig bleiben, aber leider ist das ja nicht der Fall. Und mit 50 werde ich sicher auch keinen 20 Jährigen mehr abbekommen, sondern mich mit Männern in deinem Alter rumschlagen müssen, wenn es mal zu einer Trennung kommen sollte, was ich nicht hoffe. Und dabei finde ich diese Altersklasse gar nicht attraktiv. Glatze, Bierbauch, Geheimratsecken etc....Ne, danke.