deryn_18602265Guten Morgen,
ja, jeder weiß den Namen schon: Finn Niklas soll der kleine Mann heißen :-)
Ich bin da eigentlich sehr entspannt, solange mir der Name nicht total unsymphatisch ist oder zu exotisch, bin ich da sehr kompromissbereit :-) Mein Partner hat ihn tatsächlich ausgesucht und ich war sofort damit einverstanden.
Ich denke mir immer (obwohl das bestimmt totaler Quatsch ist), dass ich mich um einen Jungen -zumindest in der Pubertät- weniger sorgen muss, wenn dieser mal in die Disko will. Bei nem Mädchen hätte ich immer so große Angst, dass da eher mal was passieren könnte (KO-Tropfen, Vergewaltigung etc.). Aber letztlich macht man sich wohl immer Sorgen um sein Kind, egal ob Mädel oder Bub...
Dann halt uns hier mal auf jeden Fall nach dem Termin am Montag auf dem laufenden, wenn du magst. Würde mich wirklich interessieren ;-)
Ne, Milchzucker habe ich noch nicht ausprobiert, weil es zwischenzeitlich wieder was besser war. Aber seit ein drei Tagen ist es wieder schlimm. Muss eh heute noch in die Stadt, vielleicht denke ich ja dran, mir das zu kaufen (bin ja auch immer so vergesslich :-D)
Liebe Grüße