nico86 pueppi05Hat ja auch echt noch Zeit. Wenn man die Sachen jetzt schon besorgt, dann liegt und steht das alles nur in der Wohnung und nimmt Platz weg. Es sind noch knapp 5 Monate, da reicht nächstes Frühjahr dicke :-)
deryn_18602265 nico86Klamotten hat meine Mama leider großzügig abgegeben. Sie hatte nicht auf dem Schirm, dass sie ja auch mal Oma werden könnte. :( Kinderwagen ist auch weg. Nur ein Stubenbett ist noch da und diverser Kleingram, wie Badewanne, Heizstrahler und ich glaube auch Fläschchen und sowas. Da müssen wir dann irgendwann mal auf den Speicher und Inventur machen. ;)
deryn_18602265 pueppi05Ich weiß es noch nicht. Hätte am 23. Dezember - pünktlich zu Weihnachten - die Chance, es zu erfahren. Aber wir streiten noch, ob wir es wirklich wissen möchten. :D Weißt du es schon? =)
pueppi05 Na.. Ich hatte vor 2 Wochen ein US Termin.. Da wollte sie auch gucken, aber es hatte Knie davor. Aber so früh hätte man eh nur vermuten können
nico86 pueppi05Ich auch. Ich bin so ein schrecklich neugieriger Mensch :-D Aber ich kanns auch akzeptieren, wenn sich anderen, wie Sina, lieber überraschen lassen wollen. Nur für mich wer das nix, würde die Spannung nicht aushalten hihi
pueppi05 Hey Leute. Habt ihr das auch schon mit der vormilch? Habe seit gestern ab und zu Tropfen am T-Shirt? (wenn ich zuhause bin, ziehe ich BH aus. Ist zurzeit Bequemer)
nico86 pueppi05Das glaube ich dir. Hätte ich auch :-D Dachte, sowas kommt erst kurz nach der Geburt. Ich bin echt ein Neuling auf diesem Gebiet :-D