Wie oft macht ihr es euch selbst? Und mach ihr es auch gemeinsam mit anderen?

wenn, dann mache ich es alleine....

Wie oft ich es mache kommt ganz darauf an, wie viel Lust ich habe und wie mir gerade ist, aber dann mache ich es auch alleine.

ruedi_18554368

So oft wie ich erregt bin, aber keinen Sex haben kann. Wenn ich mich selbst befriedige während jemand dabei ist, fällt das für mich unter Sex. :-)

Ich kann hin und wieder gar keine SB machen wann ich will😅

Diese Fragen wurden aber schon oft gestellt inzwischen. Aber egal, meistens täglich, und meistens alleine, habe aber, als ich noch in einer Beziehung war, es auch häufiger vor dem Partner gemacht. Mit der besten Freundin habe ich auch das eine oder andere mal zusammen.

archer_12675730

Vor-, Zwischen- und Nachspiel! ;-) Aber nur weil ich dann für zwei Minuten mich um mich selbst kümmere rede ich dann ja nicht plötzlich von Masturbation. Mir hat aber auch schon jemand eine PN geschrieben aus welcher dann eine Diskussion über die Definition zustande gekommen ist. So genau sehe ich das dann alles nicht. :-P

lanzo_18555527

Ja, gebe ich dir Recht,wenn man es mit einbaut ist es keine Masturbation in dem Sinne...
        Aber sagen wir es so, geil ist es immer :)

es kommt drauf an, heute früh hab ich es wieder mal gemacht .
        ich habe keinen plan, wann oder wie oft ich es tu , mal mehr , mal weniger