Ich bin 41 und meine Freundin bald 28. Auch feiern wir in kürze unsere 5 Jährige glückliche Beziehung. Alles geht.
Pphil_18538876
- 5. Dez 2019
- Beitritt 17. Aug 2019
- 7 Diskussionen
- 66 Beiträge
- 0 beste Antworten
- dewoterwicht
Welches Modell verwendest du?
Ich hab's mir auch machen lassen, und so wie der Doc es mir damals erklärt hat und dann durchführt hat kann da nichts zusammen wachsen. Also ich hab da keine bedenken.
Wenn grad passt. Nur mit Kind ist's hin und wieder gar nicht so einfach
Ich bin 13 Jahre älter also meine Freundin. Bin selber 41 und uns macht der Altersunterschied überhaupt nichts aus. Auch kommen wegen dem keine Besonderen andere Gedanken. An andere muss ich nicht denken, denn bin vollauf glücklich und zufrieden mit der herrschenden Situation...
Man(n) merkt ja eigentlich nichts. Solange sich nichts außergewöhnlich rührt
. Also nervt auch nichts.
Das einzige was hin und wieder nervt ist, wenn ich längere Trainingseinheiten auf dem Rennrad mache und unten rum alles "einschläft". Fühlt sich einfach komisch an und man meint man greift ins leere. Etwa so wie bei narkotisiertem Zustand...Wir sammeln die QBO Würfel in einem Beutel und bringen diese dann zurück ins Geschäft. Dort werden diese wiederum von einem Entsorgungsdienstleister abgeholt und vollständig wiederverwertet
Wir haben auch eine Kapselmaschine und der Geschmack ist wirklich top. Ist eine QBO von Tchibo. Und mit der Auswahl der verschiedenen Sorten ist für jeden von uns was dabei.
Wenn Regeln aufgestellt werden müssen bei solchen Unterfangen diese auch eingehalten werden.
Wie er wohl reagieren würde wenn es 2 Männer wären und du so tust wie er es mir ihr macht?
Oder empfindet er gewollt oder ungewollt mehr als geplant für die andere Person aus welchen Gründen auch immer?
Aber das es bei 3er oder 4er gespannen immer wieder probleme gibt ist eigentlich fast normal- In SB
Ich kann hin und wieder gar keine SB machen wann ich will
- eljesa_18442075
Alles was Spaß macht
Ich habe auch keine Probleme damit. Wir haben eine gemeinsame Einkaufsapp, und wenn ich grad den Einkauf erledige bringe ich mit was benötigt wird. Da wir schon länger zusammen sind, weiß ich auch was se verwendet. Sollte doch mal was unklar sein, hab ich auch keine Scham im Geschäft den Anruf zu tätigen um nachzufragen :)
Hat wer damit Erfahrung bzw. schon mal erlebt?
Es geht dabei nur um die Stimulierung der einen erogenen Zone - nähmlich der Brust bzw. Brustwarzen bis die Frau zum Höhepunkt kommt.