hallo gemeinde wie im titel schon gesagt bin ich öfter am tag erregt kann mir jemand helfen (ernsthaft antworten bitte!)
oft erregt
einfach so oder denkst du an wen bzw. siehst du jemand bestimmtes?
bin männlich 23 jahre alt
- Beste Antwort
Wenn Du in keiner Beziehung bist und mit einem Partner/in die Erregung auf natürliche Weise abbauen kannst, dann würde ich es ganz einfach mit Selbstbefriedigung versuchen, das ist durchaus nichts Abartiges, sondern eine ganz normale Methode, um solche Erregungszustände abzubauen. Es schadet nicht und ein bisschen Spaß macht es nebenbei ja auch. Wenn das auf Dauer nichts nützt, dann brauchst Du vielleicht professionelle Hilfe. Ist das denn so schlimm, daß es Dich stört? Ich empfinde es z.B. immer als ganz angenehm, wenn ich eine Erektion habe.
ich denke dass allein schon die frage unter sinnfreien witz fällt......
Mach das beste draus. Wenn du ne Freundin hast, rede mit ihr drüber und vielleicht findet sie es ja gut :)
Dir muss nur geholfen werden, wenn es ein Problem darstellt. Ist es ein Problem, und wenn ja, aus welchem Grund?
Manchmal hat man solche Phasen und ist einfach oft erregt, das kannst du auch genießen!
Ich denke es ist ganz normal, am Tage oft erregt zu sein.
Mal hält es mehrere Tage an, und es flaut auch mal ab.
Ja, genauso hat man seine Pausen in denen man dann für ein paar Tage so überhaupt nicht daran denkt.