denna_18450090Grüß dich,
im Internet findet man sie gar nicht. Weder auf Facebook noch auf anderen Seiten. Wie sie ihren Freund kennengelernt hat weiß ich auch nicht.
Ich war desöfteren bei ihr vor Ort (Daher auch der Versuch mit dem Brief) den hab ich ihr Notgedrungen ans Auto geklemmt, da ich keinen Zugang zum Briefkasten hatte. Als ich aus Arbeitstechnischen Gründen bei ihr ca 500 m mehrere Tage Vor Ort war, hab ich ab und zu mal geklingelt in der Hoffnung sie würde den Kontakt zulassen. Wie gesagt, beides blieb erfolglos. Der "Brief" war am nächsten Tag nicht mehr am Auto. (Es stand auch anders)
Ob jetzt ihr Freund den Brief verschwinden lassen oder sie ihn gelesen hat... Keine Ahnung.
Ich hab nur die 2 Möglichkeiten. Entweder ich probiere es ein weiteres Mal sie Schriftlich zu kontaktieren oder ich Klingel noch einmal und hoffe sie öffnet die Tür.
Ich muss zugeben dass meine Familie inkl Freundin mir den Rat geben es sein zu lassen damit abzuschließen. Das ganze ist aber leichter gesagt als getan. Mein Wunsch ist es, unsere Differenzen aus dem Weg zu räumen.
An den Kontakt über meine (Halb)Schwester zu kommen ist nicht falsch, lediglich würde sie mir ebenso einen Riesen Riegel vor meinen Erfolg schieben. Es wäre also vergebens dort auch noch Mühe zu investeren.
Gemeinsame Freunde haben wir nicht. Zu allen den Kontakt abgebrochen oder ich kenne sie nicht und ihre Arbeit ? Gute frage. Aus Datenschutzgründen werde ich auch nicht weit kommen. Ich könnte mir vorstellen dass sie noch in einen Pflegeheim arbeitet.
Es ist sehr verzwickt.. Aber abschließen kann ich damit noch nicht.