Liebe Menschen da draußen, das ist mein erster Beitrag dieser Art – ich (w30) brauche eure Einschätzung…
Ich habe ihn (m30) bei einem Event kennengelernt, er guckte mich so lieb an und stellte sich dann irgendwann neben mich – um von mir angesprochen zu werden (wie er mir später erzählte). Auf jeden Fall haben wir an diesem Abend Nummern ausgetauscht und seitdem jeden Tag ein/zwei SMS geschrieben. Relativ schnell (2 Tage später) habe ich ihm gesagt, dass ich eine Woche später in seiner Stadt sein würde, und ihn gefragt ob er mir die 3 Stunden Aufenthalt versüßen will. Er hat zugesagt – eine Woche später stand er am Gleis um mich abzuholen, hatte Erdbeeren, eine Flasche Wein, Gläser und eine Decke mitgebracht und führte mich auf einen Hügel, von dem man die ganze Stadt sehen konnte. Ich war da schon hin und weg (mein Ex-Freund hat nie solche Aktionen geplant). Außerdem ist er ein sehr schüchterner, lieber Mensch – auf die Sorte Mann steh ich irgendwie. Naja, die Sonne ging unter, es wurde extrem romantisch und da habe ich ihn gefragt ob er knutschen mag ^^. Kurz – ich habe meinen Zug verpasst und wir hatten noch einen sehr schönen Abend. Ich musste ja quasi bei ihm übernachten, und ehrlichgesagt habe ich da alle Vorsicht über Bord geworfen – es war einfach wunderschön. War auch mein erstes Mal Sex nach meiner Trennung 4 Monate zuvor. Er war unglaublich lieb und zärtlich, hat die Konturen in meinem Gesicht nachgezeichnet – ich meine, sowas macht doch was mit einem ^^ Am nächsten Tag habe ich ihn zum Frühstück eingeladen, dann hat er mich zum Bahnhof gebracht. Ab dem Zeitpunkt, wo wir uns geküsst hatten sehr viel Körperkontakt beiderseits, Händchenhalten, Küsse auf den Nacken, Kuscheln etc. Ich war nach dieser Nacht noch relativ gechillt, dachte: na mal schauen wo das hingeht. Er meldete sich auch am selben Tag und wir schrieben ziemlich viel. Ich hab dann geschrieben, dass ich Lust auf mehr hätte. Nach einer Weile schrieb er, dass er zwei Tage später in meiner Stadt sein würde (wegen eines Kurses). Ob ich am Abend Zeit hätte. Kurzum, ich hab ihn da abgeholt, wir sind zu mir, haben gekocht, waren Eisessen, Spazieren, sind natürlich mehrmals im Bett gelandet, konnten die Finger nicht voneinander lassen. Während des Spaziergangs erzählte er mir dass er sich vor 2 (!!!) Monaten von seiner 12(!!!)-jährigen Beziehung getrennt hat. Ich dachte natürlich „Ach du scheiße“, war aber so berauscht, dass mir das in dem Moment egal war. Er blieb über Nacht, wir hatten morgens wieder mehrmals Sex, frühstückten gemeinsam, fuhren zusammen zum See. Er blieb sogar länger als geplant… Naja während dieser zwei Tage merkte ich ein paarmal, wie ich ihn sozusagen „überholte“ was meine Affektion angeht. Ich machte ihm ziemlich viele Komplimente (einfach, weil ich mich danach fühlte), sagte: „Du bist süß, ich finde du bist sehr sexy, wenn es dich nicht gäbe müsste man dich erfinden“. Wahrscheinlich war ich komplett berauscht vom Oxytocin ^^ Ich mache auch beruflich was Künstlerisches, habe also ohnehin nicht so viele Hemmungen und sage meistens was ich denke…. Naja am See sagte ich, dass ich nächste Woche an seiner Stadt vorbeikomme und ihn besuchen könnte. Er reagierte im ersten Moment so: Puh, keine Ahnung was an dem Tag ansteht. Später fragte er mich, wie ich zu Gefühlen stehe und sagte mir, dass es ihm zu schnell gehen würde. Ich sagte: ja kein Problem, dann komm ich halt nicht. Meine Euphorie war ab da natürlich etwas angekratzt, aber eher weil ich eigentlich eh cool sein will (!) und ich mich jetzt in der typischen Rolle der „Frau“ sah, die gleich viel zu viel will… Dabei dachte ich überhaupt nicht in Richtung von was „Ernstem“ sondern hauptsächlich daran, den tollen Sex zu wiederholen… Ich brachte ihn zum Bahnhof, wir küssten uns, bei ihm regte sich auch gleich was. Abends dann eine Nachricht von ihm, dass er gut angekommen sei. Ab da ruderten wir beide ziemlich zurück. Er schrieb, dass er irgendetwas an den Treffen so nicht fortsetzen will, vielleicht die Küsse und Intimitäten. Dass es ihm etwas bedeute, dass er mit seinen Gefühlen nicht im Reinen ist. Aber er wolle weiter schreiben. Ich sagte ich brauche eine Schreibpause. Dann 2 ½ Wochen Funkstille, ich meldete mich wieder. Wir schrieben ein bisschen – ich etwas angeregter, er zurückhaltender. Dazwischen mal Pause, dann schrieb er wieder. Und dann bekam ich meinen Eisprung^^ und musste die ganze Zeit an den Sex mit ihm denken… Ich schrieb ihm eine sehr stilvolle erotische Geschichte mit Andeutungen an unser Treffen und schickte ein sexy Foto (nur meine Beine mit Netzstrumpfhose)…. Naja und dann fragte ich natürlich was er darüber denkt – er druckste ziemlich rum aber ich musste es einfach wissen. Er will nur Freundschaft, er fand es sehr schön mit mir, denkt gerne daran, aber er will den Sex nicht wiederholen. Ich schrieb dann panisch, dass ich mir nicht vorstellen kann, mit jemanden den ich sexuell begehre befreundet zu sein. Dass wir ja in einem Jahr mal auf einen Kaffee gehen können. Er schrieb, das hatte er befürchtet – er findets sehr schade aber es fällt ihm keine andere Lösung ein. Was in einem Jahr wäre, dazu könne er nur fromme Wünsche haben. Er ist froh, mich kennengelernt zu haben und wünscht mir alles erdenklich Gute. Er bedankte sich für unsere Begegnungen. Ich schrieb dann noch, dass es darum geht ihn aus meinem Kopf zu kriegen, aber dass ich mich natürlich für seine Person interessiere. Und dass ich mich in einem Jahr melde. Das war das letzte… Ich weiß dass es richtig für mich war (ich schaffe das emotional nicht, jemanden die ganze Zeit aus der Ferne zu begehren). Ich wünschte ich wäre cooler gewesen. Was meint ihr? Kann das noch eine Freundschaft werden? Ich finde ihn sehr besonders…