eleyna_11897496Wieso, er bringt sie doch auch in eine peinliche Situation, wenn Leute sie auf sowas ansprechen und sie dann keine Ahnung hat, was die von ihr wollen. Und dann leugnet er es noch. Ja, diese Reaktion bekäme er dann von mir, allein dafür, dass er mich auch anlügt und behauptet, er habe das nicht erzählt. Würde er sagen, Schatz, ich war dumm und wollte mich wichtig machen, kannst Du mich bitte decken, wenn der und der dich drauf anspricht, dann wäre es was anderes. Auch beim ersten Mal würde ich ihn decken und ihn mir erst mal vorknöpfen und fragen, wieso er mich in so eine blöde Lage bringt. Würde er es aber leugnen und mich somit auch anlügen, oder das wieder und wieder tin, obwohl ich ihn bitte, es zu lassen, dann würde er seine eigene Medizin zu schmecken bekommen.
Partnerschaft bedeutet schließlich nicht, dass man seine eigenen Werte verletzt, um den anderen zu decken, oder? Naja, aber soll ja auch Frauen geben, die sogar den Partner decken, wenn er sich an den eigenen Kindern vergreift. ICH bleibe bei MIR und wenn ich ein Verhalten meines Partners unmöglich finde, sage ich ihm das und zeige das dann auch deutlich nach außen, dass ich in der Sache NICHT hinter ihm stehe.