sxren_18247537

Ja ich war so blöd und dachte er ist müde und für mich war ja in den Zeitpunkt alles gut ich hab es mir ja ein 2 kind gewünscht aber klar nicht so....

salome_986861

Ich bin ja nicht lange aus dem Berufleben und natürlich werde ich so oder so wieder arbeiten gehen aber noch nicht da sie echt noch klein sind....

cemile_18419227

Wenn Du Fehler gemacht hast weil Du ihm zu wenig Aufmerksamkeit geschenkt hast, Dich zuviel um die Kinder gekümmet hast, ist es nicht normal wie er sich verhällt, auf keinem Fall.

Wenn er sich richtig verhalten hätte, dann hätte er mir Dir darüber gesprochen oder wenigsten versucht, auch mehrmals, das wäre dann normal.

Ein liebender Mann, kann ertragen wenn die Partnerin sich mehr oder besser zu viel um die Kinder kümmert, das er sich nicht gaz wohl fühlt ist normal.

Das die junge Mutter es übersieht, ist nicht schön aber menschlich.

Das er Dich geschlagen hat, zeigt seinen Charakter, das er sich nicht entschuldigt hat oder es ihm leid tat, nicht sehr gut!

LG Lichtkrieger

cemile_18419227

Hals über Kopf verlieben ist menschlich, aber es ist besser nachzusehen ob diese Liebe nicht nur einseitig ist, Liebe ist eine große Macht Gottes, diese Macht kann aber auch eine negative Wirkung haben, wenn Frau oder Mann sich den falschen Partner ausgesucht haben, besser verliebt haben.
    Du bist nicht die erste und nicht die letzte.

Das habe ich auch immer gesagt wenn er mich geliebt hätte dann hätte er mir beigestanden aber er hat sich komplett verändert, und das ist auch so eine Sache ihm tut das gar nicht leid oder bereut es was er mir bzw. Uns angetan hat. Ich glaube auch dass nur mehr meine Liebe einseitig ist ansonsten kann ich mich sein Verhalten einfach nicht erklären....

ilse_879655

Wenn Du Fehler gemacht hast weil Du ihm zu wenig Aufmerksamkeit geschenkt hast, Dich zuviel um die Kinder gekümmet hast, ist es nicht normal wie er sich verhällt, auf keinem Fall.

zum Teil.
    auch Frau sollte selbst drauf kommen dass es neben der kinder auch noch einen partner gibt - und der sich nicht einfach so absägen lässt ohne Konsequenzen

Ein liebender Mann, kann ertragen wenn die Partnerin sich mehr oder besser zu viel um die Kinder kümmert, das er sich nicht gaz wohl fühlt ist normal.

zum Teil.
    für eine gewisse zeit... aber wenn es dauerhaft so ist... :roll:

Ja ich hab ja alles versucht danach aber da hat er dann abgeblockt und weiter sch...e gemacht....