Find ich nicht. Ich hasse fliegen, deswegen macht mir das so gar nichts aus!
Fliegen und Kreuzfahrt mit Einjährigem
aber du siehst eben viele Teile der Welt nicht... könnte ich nicht
Stimmt! Aber ich hab gar nicht das Gefühl so viel zu verpassen. Aber jeder, wie er mag! Du schreist ja auch nicht bei jeder Gelegenheit sofort Bio-Öko-Klima, also passt es ja auch wieder. Ich meinte ja auch nur: Authentizität sieht halt anders aus!
Man weiss doch den Grund nicht.
Shanghai ist ja keine klassische Urlaubsdestination.
Evt war es familiaer noetig?
Letzter Satz—- absolute Zustimmung.
Kenne ich auch nur hier in D so extrem.
Dieses Genervt sein von Babies und Kindern
rDann erklaere mal wie Du nach Shanghai kommen woelltest mit kind wenn es noetig ist( hinziehen Elternteil im Sterben oder andere wichtige daliliaere Dinge)
Schiff?
Zug mit Transsib und dann einen Chinesischen ICE? Weisst
Du wieviele Tage das dauert?
Du bidt zlso der Meinung Shanghzi ist so eine uebliche Urlaubsdestination in die man » einfach so » anstatt Camping an der Odtsee fliegt.?
Da kommt die haessliche Sprache zum Vorschein. Typisch deutsche Kinderhassersprache
Ist die 88 Absicht?
HH?
Wenn ich fliege, dann in den letzten Jahren hauptsächlich ab Basel. Da hat man dann den Flieger voll mit der 3-Ländereck-Bevölkerung. Ich könnte noch vor Abflug Post-its mit Deutschland/Schweiz/Frankreich auf jede Stirn kleben.
Muahaha, das glaube ich!
Danke. Finde es immer amüsant, wie sich Leute mit Familie um die Ecke echauffieren, wenn man mit Kindern für den Verwandtenbesuch in den Flieger steigt.
Am besten verschanzt man sich mit Kind jahrelang auf Balkonien, damit bloß niemand genervt wird
Ganz ehrlich, ich finde bei Flugreisen soviel anderes nerviges. Aber nun...
Was glaubst Du wie sehr ich in anderen Unterforen angegriffen werde wenn diese spezifischen Verhaltensunterschiede von mir benannt werden.
Deutsche kritisieren gerne alle Welt aber wehe einer sagt was ueber sie.
ich auch sofort... ich sehe es auch immer bevor sie den Mund aufmachen ( flug Berlin Paris und retour)
naja manche Eltern sind da schon speziell. Eine wollte mal dass mein sohn sich umsetzt der hinter mir platziert war damit sie sich mit ihrem Kind ueber drei Sitze legen kann.
V a die fordernde Art der Frage war dreist.
Das ist dann nebrn den Kinderhassern die andere nervige Fraktion- ich bin Mutter ich darf das.
Die liess ihr Kind auch allleine im Gang krabbeln als schon das Anschnallzeichen ertoente.
Die Stewardessen von Air France waren reichlich genervt... man hzt es bemerkt.
Ich fliege oft mit meineTochter Berlin Paris.
Man sollte an die Wohréschmerzen denken durch den Druckausgleich beim’Landen.
Immer was zu trinken oder nuckeln geben
Ja die Fraktion kenne ich natürlich auch. Die sind hier im Forum ja ebenfallls vertreten
Naja wir müssen dies Jahr auch auf Balkonien weil das Auto sonst komplett kaputt ist. Dennoch wegen anderen würde ich als Mutter nie verzichten ich bin seit Jahren camperin und was ich da von deutschen englischen und holländischen Erwachsenen schon erlebt habe toppt die schreistunde so manches Babys. Lg