• Liebe & Beziehung
  • Tja, meine Geschichte, und ich fühle mich manchmal richtig wohl dabei!!!

adjoa_12313706

So ist es!!!!!
Ich war jahrelang Geliebte. Jetzt ist die Ehefrau weg, weil sie es rausbekommen hat, und jetzt ist der Alltag da. Laaaaaaaaaaaaaaangweilig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Versteh nicht, weshalb hier die Rolle als Geliebte so klein geredet und runtergemacht wird. Also, mir hat es Spaß gemacht. Ich vermisse das Dreieck, denn das hat mir den Kick gegeben :-(.

Weil eine Außenbeziehung
    in den wenigsten Fällen sich als eine normale Beziehung eignen würde. Eine Affäre ist nicht als eine reale Beziehung gedacht und in den wenigsten Fällen gut geht. Es ist der Genuss des Augenblicks und da holen sich die Beteiligten von dem Anderen nur dass, was sie suchen. Es ist eine Symbiose.

Meine Ex-Außenbeziehung wäre der letzte Mann auf Erden, denn ich als Ehemann haben möchte. Wir waren wir Wasser und Feuer. Trotzdem oder vielleicht deshalb war es so prickelnd.

Antwort auf warum
    mir ist es wichtig, dass er mich liebt, denn ich bin auch Egoist, ich will das und ich brauche das...und sollte es nicht so sein, hätte ich Pech gehabt, aber trotzdem Spaß!!!!!!!
    Liebe Grüße
    Angelika

Das stimmt so nicht....
    ...hmm...ich kann einer 15 Jahre jüngeren Konkurrenz machen...ja, das hat was, muß ich zugeben...und ja.. es peppt mein Selbstwertgefühl auf....es geht runter wie Honig!!!!! Und es ist nicht egal , denn mit Gefühl ist besser, sehr viel besser!!!!!Und ich genieße es...und wie!!!!!!!!

alexis_11850375

Die Rolle der Geliebten ist wichtig!!!
    Sag ich doch...Alltag., Socken und Unterhosen waschen..etc....langweilig...Affaire...Scmetterlin-ge im Bauch, nervenkitzel...Lust...Begierde...usw....
    Und die Geliebte sorgt dafür, dass die Ehe hält, so ist es jedenfalls bei mir...mir ist es wichtig, dass er eine gute und glückliche Ehe = Frau hat...ich weiß ich bin egoistisch...aber ich liebe die Sahnestückchen im Leben, ich bin Geliebte....und ich liebe es!!!!

Dein Text
    ...könnte von mir sein. Nur dass meine Affaire erst ein halbes Jahr geht. Wenn ich deine Zeilen lese, bin ich optimistisch, dass es noch eine Weile so bleiben kann :-)

Sara

Hallo Lachataine...
    ... das ist lustig mit dem abfallenden rechten Arm...

Ich sehe die Sache nur so: der rechte abfallende Arm ist reine Panikmache und Erzeugung von Angst vor Strafe. Warum sollte es Alkohol geben, bei dessen Genuss einem der rechte Arm abfällt...?

Genauso sehe ich die Dinge in Sachen Sex. Leute, die nach langer Phase der Monogamie einen anderen Sexpartner haben, sind keine Menschen, die eine Strafe verdienen. Sie sind einfach nur Menschen, die halt still ihren eigenen Weg gehen und zusehen, dass sie ganz normale menschliche Bedürfnisse befriedigen.

Wir sollten aufhören, die natürliche Sexualität (und dazu gehört auch die Bigamie) so dermassen zu verteufeln...

Hallo Ayla, ich versteh' Dich so gut, ich bin genauso...
    ... ganz genauso wie Du...

Ich werde so oft gefragt: "Wieso bist Du nicht verheiratet, wieso lebst Du nicht mit einem Mann?"

Ich finde es eigenartig, dass von einer Frau immer erwartet wird, dass sie mit einem Mann zu leben hat. Auch ich LIEBE meine Lebensform so wie sie ist. Es gibt halt Menschen, die gerne alleine sind, weil sie dann am besten auftanken können. Zu diesen Menschen gehöre ich. Ich kann es gar nicht ertragen, wenn ein Mann immer bei mir ist. Deshalb soll der Mann in meinem Leben verheiratet sein. Aber mit einer anderen Frau...

Sumsum, das Leben ist nun mal gefärlich...
    ... und birgt ein 'Berufsrisiko'.

Jeder Verkehrsteilnehmer lebt mit dem Risiko, einen Unfall zu haben. Jeder Arzt lebt mit dem Risiko, dass er mal einen Fehler macht. Piloten könnten jeden Tag abstürzen...

Und Hausfrauen leben halt mit dem Risiko, dass irgendwann die Luft raus ist...

Fressen und gefressen werden ist ein Gesetz der Natur... ein verheirateter Mann ist für manche Frauen halt ein besonders leckeres Fressen... so ist das halt...

Hallo Sumsum,
    ich war selber mal Ehefrau. Ich wurde sehr christlich erzogen. Ich habe sehr hohe Moralvorstellungen... aber was sind schon Moralvorstellungen? Der Sexualtrieb ist so extrem - besonders bei Männern - wir können den nicht 'wegmoralisieren'. Für mich sind Menschen auch keine Bösewichte, nur weil sie mit jemandem Sex haben wollen. Ganz im Gegenteil. Ich finde das normal. Was ich hingegen nicht normal finde, sind die hochgestochenen moralischen Anforderungen an die Menschen. Das Streben nach ewiger Treue ist eine Farce... Wir Menschen sollten in dieser Hinsicht alle mal ein bisschen realistischer werden. Ich sehe heute auch das sogenannte 'Betrogenwerden' auch nicht mehr als einen Weltuntergang an...

Ah ja...
    du genießt da wirklich? Ich weiß nicht, du machst dir da wasvor. Wie kann man genießen, dass ein Mann nur seine Triebe an einem befriedigt, mehr nicht. Für Schmetterlinge im Bauch gehört für mich ein bischen mehr dazu. Und ganz egal (ich weiß das aus Erfahrung) du machst keiner zehn Jahre jüngeren Konkurrenz (es sei denn diese ist 14) denn ein 10 Jahre älterer Körper ist immer schrumpliger, gewisse Stellen einfach keine Feuchtgebiete mehr etc. (Hat mann mir gesagt, der auch mal eine zehn Jahre ältere Hatte). REine Triebbefriedigung seinerseits und wenn du daran Spaß hat, na bitte, hoffe nur das der Mann sich nicht über dich lustig macht (soll es auch geben...)
    Gruß
    eine 10 Jahre jüngere