A
adjoa_12313706

• 5. Mai 2008
  • Beitritt 3. Mai 2008
  • 1 Diskussion
  • 7 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Ganz einfach
    Ganz einfach, es passiert halt, und plötzlich bist Du Geliebte...

• Du bist ein Engel :-) !!!
    Ich habe über Deinen Beitrag schmunzeln müssen....alle sind glücklich und zufrieden, WAS will man mehr!!!!
    Dumme Frage...bist Du Engel mit ihm zusammen????

• alexis_11850375

Die Rolle der Geliebten ist wichtig!!!
    Sag ich doch...Alltag., Socken und Unterhosen waschen..etc....langweilig...Affaire...Scmetterlin-ge im Bauch, nervenkitzel...Lust...Begierde...usw....
    Und die Geliebte sorgt dafür, dass die Ehe hält, so ist es jedenfalls bei mir...mir ist es wichtig, dass er eine gute und glückliche Ehe = Frau hat...ich weiß ich bin egoistisch...aber ich liebe die Sahnestückchen im Leben, ich bin Geliebte....und ich liebe es!!!!

• Das stimmt so nicht....
    ...hmm...ich kann einer 15 Jahre jüngeren Konkurrenz machen...ja, das hat was, muß ich zugeben...und ja.. es peppt mein Selbstwertgefühl auf....es geht runter wie Honig!!!!! Und es ist nicht egal , denn mit Gefühl ist besser, sehr viel besser!!!!!Und ich genieße es...und wie!!!!!!!!

• Antwort auf warum
    mir ist es wichtig, dass er mich liebt, denn ich bin auch Egoist, ich will das und ich brauche das...und sollte es nicht so sein, hätte ich Pech gehabt, aber trotzdem Spaß!!!!!!!
    Liebe Grüße
    Angelika

• Weil es so ist, wie es ist
    Dann wäre es nicht mehr das, was es ist. Und den Ärger und den Streß muss ich mir nicht antun...., und ich denke, dass sich dann auch vieles in der Beziehung ändern würde, ich bin eigentlich gerne Geliebte, macht das Leben interessanter und hält jung, ohne Alltag, und wenn es rauskommen würde, ich ihn dann ganz hätte, dann hätte ich irgendwann Alltag... nene...lieber so, und Schmetterlinge im Bauch....jedes mal die Vorfreude und die Nervosität, bevor ich ihn sehe...auf das alles möchte ich nicht verzichten...außerdem...wer sagt mir, ob ich dann nicht irgendwann die betrogene Ehefrau bin...nene...so ist es gut, auch wenn es manchmal weh tut, aber auch das gehört dazu...

• Ich bin Geliebte.
      Mein Freund ist seit ca. 5 Jahren verheiratet, mit einer 15 Jahren jüngeren Frau, er hat ein kleines Kind von 4 Jahren, ich bin ca. 10 Jahre älter als seine Frau.
      wir wohnen ca. 450 Km von einander entfernt, wir sehen und 1 bis 2 mal im Monat, der Sex ist fantastisch!!! Ich weiß nicht ob er mich liebt, unsere Affaire geht jetzt bald 2 Jahre, und ich bin zufrieden, so wie es ist!!! Bin ich normal???? Ich liebe ihn, möchte aber nicht mit ihm zusammen leben, manchmal habe ich so starke Sehnsucht nach ihm, dass es mich fast zerreißt, und trotzdem, ich möchte es nicht anders!!!! Er hat ab und zu seiner Frau gegenüber ein schlechtes Gewissen...aber sollte unsere Affaire jemals herauskommen, würde ich mich sofort von ihm trennen, trotdem bete ich ihn an, wenn wir zusammen sind...ich weiß nicht , ob er mich liebt, manchmal denke ich ja, manchmal denke ich nein....aber ich denke, dass ich ihm zu einer glücklichen Ehe verhelfe, bei mir bekommt er im sexuellen Bereich, was er sucht, ich bestätige ihn als Mann, und ich habe einen unglaublichen Spaß dabei!!!!! Bin ich schlecht?, denke nein...seine Frau darf niemals von mir erfahren, ICH will das nicht!!!! Trotzdem, ich weiß nicht ob er mich liebt...das macht mich verrückt, ansonsten bin ich rundum zufrieden, auch wenn ich ihn hauptsächlich aus der horizontale kenne, für mich ist es das Beste, was mir passieren konnte, dass er verheiratet ist... wäre er es nicht, ich glaube kaum, dass ich mit ihm zusammen sein wollte!!!!Und trotzdem...ich liebe ihn, und gerade jetzt vermisse ich ihn so sehr, würde ihn gerne hören, doch es geht nicht, er ist bei seiner Familie, in diesen Augenblicken tut es weh..hoffe er denkt an mich, so wie ich es gerade tue...liebt er mich??? ich weiß es nicht, und ich habe Angst, ihn das zu fragen...