er sagt immer warte ab bis du da weg bist.... beendet ist es nur, der ex will es nicht wahr haben. so lang halt noch keine wohnung da ist alles schwierig. der Freund sagt wieder rum das er nicht möchte das ich dort noch eine nacht verbringe.aber das verhalten dei letzten tage ist halt ganz anders wie sonst. momentan kann ich das gefühlstechnisch nochtrennen. daher frag ich mich ja ob mehr investieren oder einfach auslaufen lassen. alles nicht so einfach vor allem da die beiden noch arbeitskollegen sind
was ist es ? aufgeben oder kämpfen
ach und deinen mann stört es nicht wenn du andauernd woanders schläfst?
und mitten in der nacht auf einmal wegfährst?
das kind parkst du dann bei deinem mann inzwischen??
nein der weiß darüber bescheid, er hat die gleichen freiheiten. er hat halt nur die hoffnung wenn er mir denn freiraum gibt das ich nicht endgültig gehe. das kind ist jenachdem entweder mit oder bei ihm
für mich ist die beziehung beendet, nur noch zusammen wohnen nur das versteht er nicht oder will es nicht wahr haben.
wieso bleibst du dann bei ihm wohnen?
nur so lange bis ich eine neue wohnung habe, bin nun aber schon seit einer woche nicht mehr bei ihm. Aber eigentlich ging es mir in meinen post eher um das verhalten meiner freundschaft plus. da ich dieses momentan nicht mehr verstehe. und auch nciht weiß wie ich manches verhalten deuten soll. einerseits lieb und alles gut, und nun seitdem ich mehr oder weniger fest bei ihm bin geht garnichts mehr und das verhalten ist als wenn wir bruder und schwester wären.
wieso sprichst du nicht mit ihm?
weil er dann dicht macht,das ist ja gerade das problem an der Sache. er sagte immer wenn du da erstmal weg bist .... nun bin ich dort weg, heute eine wohnungsbesichtigung. nun ist er absolut anders. auch diese gewisse spannung und magie die sonst in der luft lag ist momentan überhaupt nicht mehr vorhanden.sonst haben wir immer gesprächsthemen etc gehabt. nun ist es hier teilweise das große schweigen im walde. ich werde halt grad überhaupt nicht mehr schlau aus ihm. noch kann ich das ganze gefühlstechnich trennen und einfach zur freundschaft zurück kehren. nur was ist nun die sinnvollste entscheidung ?
Die Spannung und Magie bezieht sich immer aus der Ungewissheit. Scheinbar seid ihr jetzt aber in einen Zustand der Gewissheit über gegangen, wollt zusammenziehen? Naja, da geht das natürlich weg und geht entweder in was anderes über (Vorfreude oder ähnliches) oder es geht auseinander. Habt ihr ausser der sinnlosen Magie denn überhaupt Gemeinsamkeiten?
hmmmm. na wer weiß will er überhaupt was fixes... vielleicht war es nur bla bla solange er wusste dass du gebunden bist dass es nur etwas "nebenbei " ist
klar gibt es auch andere gemeinsamkeiten. Sehr viele sogar in allen bereichen. Ja wir wollen zusammenziehen. Das zusammen ziehen ist auch schon länger geplant. Es war auch alles gut. Seit nun 8 tagen bin ich komplett bei ihm, er wollte nicht das ich weiterhin bei meinen ex schlafe. Aber seitdem ich hier bin ist er total anders. es kommt gar nichts mehr, klar gespräche etc ist alles wie vorher. Aber solche sachen wie einfach mal in denn arm nehmen kuscheln etc. das einzige was noch stattfindet ist das wir in einem bett schlafen, aber jeder auf seiner seite und unter getrennten bettdecken. alles sehr komisch momentan.