Hallo, mein Freund, den ich bereits seit 1,5 Jahren habe, möchte mich in letzter Zeit immer öfter dazu bringen bei einem Dreier einzuwilligen. Ich fände das allerdings nicht so gut, da das für mich fremdgehen wäre, wenn er mit mir und einer anderen Frau gleichzeitig schlafen würde. Wie steht ihr dazu?
Dreier?
in deinem alter hast du noch viel zeit für diese erweiterung des erfahrungsschatzes
Schlag ihm doch einen Dreier mit zwei Männern vor.:super:
gute Idee@lena-1999:)
so ist es wenn es aber passt dann ne schönegeile Sache ist das
wenn meine Frau den wunsch hätte , noch einen Mann dazuzuholen, ich hätte nichts dagegen.
Alles nur Kopfsache. Ich sehe das ja anders als die meisten Frauen hier. Es kommt natürlich an welche Frau man dazu nimmt. Aber bei der richtigen kommt nicht das Gefühl von Fremdgehen oder so auf. Viel mehr steigert es das Verlangen nach dem Partner. Ist so als würde deine beste Freundin dein liebstes Oberteil aus deinem Schrank nehemen und anziehen. Du magst vielleicht denken das es an ihr auch schön aussieht, wilsst aber das sie es am besten auf der Stelle auszieht damit du es wieder tragen kannst, was du dann auch machst und den ganzen Tag damit rumläufst damit ja keiner mehr auf die Idee kommt es anzufassen. Alles nicht aus Neid und Eifersucht, sondern aus wieder gesteigertem Verlangen danach.
Ich finde auch, es sollten beide wirklich wollen. Ansonsten sollte man das Thema lassen.
Ich persönlich träume auch ab und an mal davon, noch eine andere Frau dabeizuhaben. Allerdings geht es mir da eher weniger darum, mit der anderen zu schlafen. Mich reizt der Gedanke, dass eine andere Frau uns dabei zuschaut und sich dabei selbst befriedigt...
Also ersteinmal eine Frage zurück. Aus welchem Grunde wäre das für dich fremdgehen? In dem Moment, wo du zustimmen würdest, hättet ihr beide die Erlaubnis mit besagter Frau zu schlafen. Ich kann ja nur vermuten, dass bei dir fremdgehen anders interpretiert wird...
Ansonsten. Allein die Tatsache, dass du die Frage stellst, sagt schon aus, dass du absolut keine Lust darauf hättest. Neben der Tatsache, dass du das eigentlich deutlich beschrieben hast. Und das ist dein gutes Recht. Wenn du keinen Anreiz darin siehst zusammen mit deinem Freund einen Dreier zu haben, dann kann er dich dazu auch nicht zwingen. Es ist schon lobenswert, dass du dir darum überhaupt Gedanken machst, ob du da einwilligen solltest.
Am besten du gehst in dir drin nochmal ein paar Fragen durch. Beispielsweise...
1. Hätte ich da selber Lust zu?
2. Möchte ich die Erfahrung mal machen?
3. Käme ich damit klar, wenn mein Freund diese andere Frau sexuell befriedigt?
4. Komme ich damit klar, dass mich eine andere Frau berührt?
und es gibt noch so viele andere Fragen, die du dir diesbezüglich stellen kannst. Wenn du aber nur eine einzige mit nein beantwortest oder sogar plötzlich einen Ekel vor dem Gedanken hast, dann lass es direkt bleiben.
Rede in aller Ruhe nochmal mit deinem Freund darüber, dass du dir das dann nicht vorstellen kannst. Er hat leider keine andere Wahl als es zu akzeptieren.
Mal von deinem recht jungen Alter mit 16 abgeshen.
Wenn Du es nicht möchtes - Sage es ihm.
Auch keine allzu gute IDEE ist ein MMF
Da stimme ich dir zu.
Aber grundsätzlich würde ich schon bei einem kleinen Zweifel keinen Dreier machen. Es wird die Beziehung verändern und vermutlich zerstören. Wenn man vorher schon “Angst“ wegen der Eifersucht hat, wird es nicht gut werden.
Wenn ich an Deiner Stelle einwilligen würde dann nur mit zwei Männern. Es sei denn, Du bist bi interessiert, dann kann es natürlich auch etwas sehr nettes für Dich haben. LG Stephanie