kimey_12840733Nein ich möchte natürlich nicht sein Frustbox sein.
Ich weiß das ich Konsequenzen ziehen sollte. Nur gibt er sich ja Mühe, was ich schon sehr lange nicht mehr gesehen habe. Da denk ich mir, dass ich vll die letzte Chance gebe und wenn es wieder so kommt, dass ich dann die Konsequenz umsetzte.
Gestern hab ich es einer Freundin zum ersten mal erzählt und sie war schockiert.
Sie hat mich dann gefragt was er so für mich tut?
Ich hab dann gesagt, dass er schaut das es mir gut geht. Wenn ich Bauchweh hab macht er eine wärmflasche. Bringt mal was von Bäcker mit oder schaut nach meinem Auto wenn was ist.
Dann sagte sie, dass wenn er will das es mir gut geht, nicht so zu mir wäre und fragte nochmal was er für mich tut.. als ich ihr sagte das er schon einiges tut, was ich oben aufgezählt habe, dachte sie eher an was anderes und Wunder was..
Wenn irgendwas ist, ist er ja schon da und hilft mir.
Als es ihm finanziell nicht gut ging, hab ich ihm geholfen und er sagte das ich das Geld wieder bekomme. Mittlerweile sagt er, dass ich es nicht mehr bekomme. Er hilft mir ja schließlich am auto und sonst was, da war ich echt schockiert. Keine Ahnung ob er das ernst meint..
ist das denn nicht, was er für mich macht?
was macht denn euer Partner für euch?