Hallo zusammen,
ich bin gerade echt soweit, dass ich keine Ahnung habe was ich machen soll bzw. was richtig
und oder falsch ist.
Mich würde es einfach Interessieren, wie andere, außenstehende meine Situation sehen oder
gar tun würden.
Ich bin schon etwas länger mit meinem Freund zusammen und wir sind auch recht schnell
zusammen gezogen. (Er ist 34 und ich bin 26)
Anfangs lief es echt super und ich dachte ehrlich nicht, dass ich jemanden kennenlerne der
mir gut tut. Doch was auch recht schnell schon bei uns aufkam, waren unnötige Diskussionen
und mittlerweile richtige Streits.Es ist schon so arg, dass wenn man ein Streichholz neben uns
anzünden würde, es explodieren würde.
Jeder hat Probleme und seit ich ihn kenne waren Sie schon da, von seiner Vergangenheit, weil
diese ihn einholten. Es wurde leider nicht besser und so vergingen Monate. Erst waren es
Streitigkeiten wegen den Problemen, doch mittlerweile sind es wegen unnötigen und banalen
Sachen.
Das ein oder andere Mal wurde auch von seiner Seite aus körperliche Gewalt gegen mich
angewandt. Klar habe ich ihm mal eine Ohrfeige gegeben, damit er aufhört mich zu schlagen
oder gegen die Wand zu schubsen.
Ich habe immer die Hoffnung gehabt, dass es mal wieder besser wird und wir uns nicht alle 2
Tage angiften. Es gehören immer zwei dazu, dass Streit passiert. Mein Problem hatte ich
erkannt und hatte mich gebessert.. eine Zeit lang als es richtig schlecht lief, habe ich echt alles
getan, damit es ihm gut geht. Zuneigung habe ich aber von ihm eher weniger bekommen, was
mich dann traurig machte und zugleich sauer. Beide waren irgendwie gereizt, haben stolz oder
sonst was, sodass es dazu gekommen ist.
Mein jetziges Problem ist einfach, dass ich mir geschworen hatte, dass wenn er mir körperlich
nochmal schmerzen zufügt, dass ich dann gehe. Nun kam das in kurzer Zeit wieder zweimal
vor. Jedes mal in den Momenten als das passiert, sage ich zu mir, dass ich gehe. Wirklich
JEDES mal. Den so hatte ich ihn nicht kennengelernt. Diese aggressive Art gegenüber mir,
den verlorenen Respekt.. diese Hass-Liebe.
Nach einigen Minuten als der ganze „Krieg“ vorbei ist, empfinde ich es nicht mehr als nötig zu
gehen, auch wenn ich es in den Momenten als es passiert zu mir sage. Angst habe ich jedes
mal. Jedes mal wenn ich merke es könnte wieder zu einer Diskussion kommen, habe ich
Angst das er mir zu nahe kommt. Ich kann nicht mehr richtig einschtätzen zu was er fähig
wäre. Ja ich habe als mal ein Freches Mundwerk aber ich brauch mir wohl auch nicht alles
gefallen lassen?
Wir waren auch mal ein paar Tage getrennt. Er empfand es nicht so aber für mich schon, da
es auch ausgesprochen wurde.
Als wir uns versöhnt haben, ist zwar Versöhnungssex was schönes aber da er wieder
getrunken hatte und in einem Zustand war, wo ich nicht wusste was passiert, wollte ich es
einfach nicht und er hat mich fast dazu genötigt.
So wie letztens.. klar ist es ungeil währenddessen aufzustehen und aufs klo zu müssen aber
soll ich auf ihn pinkeln? Sicher nicht.
Er war ja schon fertig und wollte weiter, sonst hätte ich es
mir verkniffen aber jede Frau kennt diese Situation wenn man das Gefühl hat es drückt. Er wollte es einfach nicht akzeptieren.
Gestern lagen wir im Bett und er wollte angeblich Sex. Wir hatten TV geschaut und waren beide recht müde. Er ist sogar eingeschlafen und hat geschnarcht! Dann dachte ich gut okay dann leg ich mich dazu und schlafe auch.
Doch kaum als ich den TV ausmache fragte er was das soll? Er wollte doch Sex und fragt was mit mir nicht stimmt. Richtig aggressiv wurde er nur weil ich auch schlafen wollte. Das man sich vll in dem Moment abgestoßen fühlt, kann ich verstehen aber er hat doch geschlafen,
woher soll ich wissen was los ist. Ich war echt entsetzt, dass wegen sowas so eskaliert ist.
Da hatte ich wieder mega Angst, da er auch zu mir sagte, dass ich mein Zeug packen und verschwinden soll, denn sowas braucht er ja nicht.
Kaum stehe ich auf, kommt er sehr nahe zu mir und ich dachte es geht wieder los. Dann hat er mich gezwungen mich hinzusetzten, da er nicht wollte das ich gehe..
Ich hatte wirklich mal mein Zeug schon angefangen zu packen, da ich vorhatte zu gehen.
Dann will er reden und ich geh dann doch nicht. Ich vergesse einfach die schlimmen Momente wo passieren, da ich immer an die Zeiten denke, wo es nicht so war. Ich halte wirklich daran
fest, dass es besser wird und wir wieder so eine Zeit bekommen wie es mal war.
Wir haben auch schon echt viel durch gemacht und zusammen gehalten, vll hänge ich deswegen so dran es nicht einfach aufzugeben?
Dann läuft es ein paar Tage wieder ganz okay und zack der nächste Stress. In letzter Zeit ist es immer ausgeartet..
Beide wollen es immer besser machen aber irgendwie oder irgendwas ist da, warum es nicht umgesetzt werden kann.
Ich weiß einfach nicht, ob ich das noch möchte. Er hat oft verletzende Worte gesagt was uns betrifft und kaum ist Stress redet er alles wieder schön und was er noch vorhat mit mir.. Heirat,
Kinder ect..
Ich wollte das mal unbedingt mit ihm aber mittlerweile weis ich gar nichts mehr.
Soll ich uns noch weitere Chancen geben? Schauen ob es besser wird und mir eine Frist
setzten, sodass wenn es z. B. In 2 Monaten nicht besser wird zu sagen, dass ich gehe?
Oder glaubt hier keiner das es wieder besser wird?
Er ist einfach genau mein Typ, hatte Eigenschaften und Charakter wo mich begeistert haben
aber diesen Mann kenne ich seit ein paar Monaten nicht mehr. Manchmal mag es okay sein
aber dann kommt wieder der extreme Stress..
Er tut mir auch unglaublich leid, wenn ich gehen würde, denn er hat was gutes verdient. Er
macht einiges für mich auch wenn ich ihn hier jetzt so schlecht rede. Aber vll muss ich mal die
Augen öffnen?
Ich kann ja nicht nur mit ihm zusammen sein, weil er mein Typ ist und eigtl tolle Eigenschaften
hat. Schon alleine das er mir körperlich wehgetant hat, zeigt doch dass der Respekt weg ist.
Ich bin echt verzweifelt.
Die schlimmen Situationen verdränge ich, weil ich an das gute hoffe und glaube.
Ich habe Angst ihn gehen zu lassen, da ich nicht weis ob es besser wird. Denn wenn es mal
besser werden sollte würde ich mich so ärgern.
Ich liebe ihn aber so kann es auch nicht weiter gehen..
Ein Riesenrad mit Schmetterlingen und Explosionen :-(