Hallo zusammen :)
Ich möchte mir für den Sommer einen trägerlosen Bikini kaufen. Ich bin mir aber etwas unsicher wie gut die sitzen und ob ich damit auch ins Meer kann, ohne dass ich ständig aufpassen muss, dass alles noch sitzt. Hat jemand Erfahrungen damit?

• runa_12655674 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
  • warunm badest du nicht topless?

dariea_13642906

Ein trägerloser Bikini ist kaum anders als ein schulterfreies Top. Und genau wie bei den Tops solltest du primär auf Qualität achten. Wenn du irgendwelchen Standard-Mist kaufst, der weder zu deiner Figur noch zu deinem Busen passt, dann steigst du meist schlecht aus. Ich habe 75C-Größe, und wenn du den richtigen Schnitt und das richtige Model (da gibt es ja verschiedene Versionen) für dich nimmst, dann kannst du deinen Busen echt gut rüberbringen. Ich hatte mit meinen Bandeau Bikinis noch nie dahingehend Probleme.

Ich hab auch einen und hatte nie Probleme damit. Du musst halt darauf achten daß er richtig sitzt, übers Internet würde ich keinen kaufen. Lieber in einem Laden anprobieren.

25 Tage später
    hippiemom

Na ja, es ist halt schon ein Unterschied, ob du am Strand dein Oberteil anlässt oder ganz ohne machst. Und wenn du ins Wasser gehst, würde ich als Frau an einigen Stränden schon das Bandeau-Top wieder anziehen. Aber beim Liegen zum Sonnen kann man schon mal oben ganz frei machen. Grad wenn du im Sommer viel rückenfreie Sachen anhast oder vielleicht auch ganz tiefe Ausschnitte, das sind dann die Streifen nicht so schön.

4 Monate später

Bandeaubikinis sind bei mir immer verrutscht. Vor allem beim Schwimmen musste ich schauen, ob noch alles sitzt. Jetzt trage ich am liebsten so normale Bikinis, die wie ein BH aussehen. Sitzt immer alles bombenfest :)

kristin

ein schöner knapper frecher triangelbikini ist auch wesentlich hübscher, oder gleich topless

8 Tage später

Hallöchen,
      ich habe zwei Bandeaubikinis, der eine ist ein teuerer Bikini und der andere war etwas günstiger, beide halten sehr gut.
      Allerdings trage ich nur ein kleines A Cup

Bandeaubikinis sind bei mir auch immer verrutscht (habe 70D). Trage daher lieber normale Bikinis triangle ect. oder am besten topless.

13 Tage später

Ich würde Bandeaubikinis gerne tragen. Aber da ich große Brüste habe geben mir diese Bikinies zu wenig Halt. - Leider. Ich finde sie sehr hübsch.

13 Tage später
      kristin

Ich trage meine Bandeaubikini meistens um schön braun zu werden, natürlich auch zum baden. Mit denen die ich vorher im Laden amprobiert habe hatte ich noch nie Probleme. Aber es stimmt, oft muss man einige anprobieren bis wirklich einer perfekt sitzt.

Würde ich auch gerne. Leider ist es unmöglich für mich.