an0N_1267603899zHallo Marie...
... Ja, im Moment bin ich Geliebte.
Nein, ich hatte damals, als ich 5 Jahre betrogen wurde, nicht den "Schein". Ich lebte in einem eheänlichem Verhältnis. Aber das kommt auf gleiche raus. Meine Trennung hätte genau so gut eine Scheidung sein können. Es ging vor Gericht, mehrfach... Ich war am Ende komplett allein. Hatte keine Familie mehr, musste noch mal ganz von vorne anfangen.
Aber ALLES war besser, als in meiner Partnerschaft EINSAM zu sein. Ich habe mich nicht mehr als Mensch gefühlt, wie der letzte Dreck. Ich hechelte hinter allem hinter her... Nach lieben Worten, aufrichtigen Geesten, Halt, Hoffnung, Zeichen die mir Sicherheit gaben... Ich konnte nichts mehr glauben, zweifelte alles an, hatte kein Vertrauen mehr, habe alles von allen Seiten betrachtet. War nicht mehr unbeschwert, unbekümmert, ich konnte nicht mehr...
Mein Weg als Betrogene war so hart, dass ich wenig Kraft am Ende hatte, dass ich mit niemanden mehr geredet habe. Ich bin nicht mehr raus gegangen, bin nicht mehr ans Telefon.... Kein Kraft mehr. Fragen beantworten wollte ich nicht mehr. Ja, ich denke es endete in richtigen Depressionen.