Ich weiß nicht, wer das schon erlebt hat. Und ich weiß nicht, wie ich dieses Erlebnis bewerten soll:
Ich bin ein Mann und war in einem Büro mit einer Frau in einem intensiven Gespräch, die ich zuvor nie gesehen habe. Als wir sprachen, war von der ersten Sekunde an eine merkwürdige Bekanntheit und ein Hingezugen sein zu der Frau. Nicht wie bei normaler Sympathie, sondern das Gefühl, dass wir uns schon sehr lange kennen, und zwar sehr eng und intim. Ihr Blick, ihre Bewegungen, alles sehr bekannt und vertraut.
Es stellte sich heraus, dass es ihr genauso ging. Sie ist sehr sehr bewandert in Esoterik, die für mich eigentlich gar nichts bedeutet. Aber sie sagte, wir seien wohl in einem früheren Leben zusammen gewesen. Ich halte das für Quatsch - aber es war nicht zu leugnen und deutlich zu spüren, dass wir eine Verbindung hatten.
Ich ging dann und habe es nicht weiter verfolgt und habe die Verbindung abgebrochen, obwohl ich wieder ins Büro hätte kommen müssen. Ich bin in einer Beziehung und will nichts zerstören. Aber es war eine der eindrucksvollsten Begegnungen meines Lebens. Ich hatte das Gefühl, sie zu umarmen wäre das Normalste und Selbstverständlichste von der Welt - und sie auch. Habe es aber nicht gemacht.
Kennt das jemand? Was war da los?