Ich und mein Freund sind schon ein paar Monate zusammen. Habe ihn gefragt ob er einen HIV test machen möchte bevor wir miteinander schlafen.Er sagte Nein da er noch nie ohne Kondom geschlafen hätte.Ich habe ihn dann nochmal gefragt und er meinte dann er hätte schonmal ohne Kondom geschlafen. Warum ist er sich jetzt keiner Schuld bewusst er hat doch gelogen?

Ohne Test keinen Sex ohne Gummi und gut ist! Da solltest weiter darauf bestehen. Er regt sich vermutlich auf, weil er sich beleidigt durch deinen Wunsch fühlt, aber das ist sein Problem.

Ich verstehe echt nicht warum er sauer ist er meinte er müsste siich für nichts entschulidigen :(((((

Nein habe ich noch nicht. Ich habe mit ihm darüber geredet weil es wichtig ist bevor man es ohne macht.Ich habe ihn dann ein paar Wochen später noch eimal gefragt und nach ein paar Wochen nocheinmal ob er noch nie ohne Kondom Sex hatte.Er hatte dann beim dritten mal gesagt das er es schon einmal ohne kondom gemacht hat. Es hat mich total schockiert weil ich schon vertraut habe und deswegen auch keinen Test machen wollte. Im Moment verstehe ich die Welt nicht mehr warum er sagt und glaubt er müsste sich für nichts entschuldigen ich meine er hat doch mich angelogen was nicht ganz ungefährlich ist. :( :(

Ja das ist es ja gerade ich weiß nicht warum erst jetzt behaupetet ich übereagiere und sich noch nicht mal entschuldigen möchte :(