Hallo
Hat hier jemand Erfahrungen mit sex im wasser?
LG
Sex im Wasser
Warum nicht?
Gerne in der Badewanne oder unter der Dusche.
Ich fänd das mal super interessant aber konnte meinen freund noch nicht dazu bekommen :-/ badewanne is ihn zu klein und ne dusche haben wir nicht.
Im sommer im see oder so
Wie ist das Gefühl dabei?
Und im warmen?
Ja Badewanne ist Ok, einfach nicht zu stark füllen :kikou:
Und welche stellungen?
Wie ist denn das Gefühl im wasser?
In der Karibik. Mitternacht, Vollmond, Wasser 30 Grad, Luft 30 Grad, ganz leichter Wellengang, kein Wind.
Im Wasser liegen, vögeln und vergessen, wo oben und unten ist... :BIEN::mryellow:
Manche Frauen haben Angst, Sand ins Gdetriebe zu bekommen, aber wir hatten kein Problem. Dafür war anschließend das Hotelzimmer total versandet, weil wir für die 2. Runde im Bett keine Zeit hatten, die Füße sauber zu machen... :AMOUR:
Ja, klar. Was willste wissen?
Alles so vom gefühl her usw.
Sex im Wasser ist schon recht geil. Besonders nachts komplett nackt im Meer. Das man nicht weiß wer einen beobachete ist doch gerade heiß! Ein Problem ist aber das es sein kann, dass die Feuchte der Frau "weggewaschen" wird und es nicht mehr so richtig flutscht.
Es flutscht immer noch serh gut, aber etwas mehr Grip, hat uns beiden gut gefallen. Und bei 30 Grad im Wasser und der Luft einfach traumhaft... Es waren keine Leute um Mitternacht am Strand, und wenn hätten sie wenig gesehen, trotz Vollmond.
Und: es war eines der geilsten Sex-Erlebnisse meines Lebens. Ich werde es nie vergessen.
Hinterher haben wir länger nach unserer Kleidung suchen müssen und sind nur halb angezogen und total sandig auf mein Zimmer und haben dort weitergemacht. Die Putzfrau hat am nächsten Tag gelächelt...
Geht auch in der Badewanne: Stütz Dich am Fussende ab und lass Dich von hinten nehmen. Er hat dann tolle Möglichkeiten Deine Brüste und mehr zu streicheln
Kalt muss es natürlich nicht sein... Das Feuchte der Frau wird ein bisschen weg gewaschen, es flugscht ein bisschen weniger. Vor allem aber hat das Wasser Widerstand, man kann also nicht so schnell und hart wie an Land.
Kann trotzdem ganz geil sein.
Hatte einmal Sex im Privatpool eines Hotels auf Bali, der nicht einsehbar war. Haben im Pool Wein getrunken, während ich in ihr steckte.
Noch eine Ecke geiler wars mit einer früheren Affäre im Whirlpool einer öffentlichen Sauna. Während wir gevögelt haben, standen Leute direkt neben uns. Wir haben über Belanglorigkeiten geredet, den Nachbarn in die Augen gesehen. Die kommten durch die Blubberblasen nicht sehen, dass mein Schwanz in ihr steckt, wohl aber, dass sie immer schwerer atmete und auch die immer schneller werdenden Bewegungen.