Wer von euch betreibt Humping und in welchee Form?
gerne pn
Humping
blöde Frage aber was ist das ?
Klingt irgendwie sinnlos ...
Und die bekommen es ganz ohne Internet und seltsame Methoden hin! Wer ist da jetzt schlauer?
"Rammeln ohne Auspacken" war halt zu lang.:roule:
Was ja auch entschieden sinnvolle ist!
Meiner Erfahrung nach war das beim Sex auch meist zielführender!:taquin:
Na, wenn du hier manchen Beitrag im Forum liest. So größen Zahlen kennst du gar nicht!:saut:
Ba, das Wort war echt schwierig! Wenn man das falsch betont....
Kannst nicht einfach "hab´s da nicht so mit Zahlen" sagen?:roule:
Verziehen!
Aber zu eigentlichen Thema zurück. Gibt ja sehr viel und es soll ja auch jeder machen, was er denkt.
Aber bei manche Sachen fragt man sich schon, ob die dann auch wissen was sie denken!
Denken sollte man immer!
Quatsch!
Ich denke schon immer auch über solche Methoden nach.
Könnte ja auch mal was für mich dabei sein. Habe aber bisher da noch nichts entdeckt. Außer die üblichen "Methoden".
:taquin:
Da hast du wieder recht.
Aber intuitiv Handeln ist ja auch nicht immer so einfach. Dazu muß man den Anderen ja auch verstehen. Und da kann es manchmal schwierig werden.
Ich gehe da jetzt mal nur von mir aus. Ich möchte da eben auch immer der "Gute" sein!
Mit der Chemie hast vollkommen recht. Ohne die geht es gar nicht!
Trotzdem bleibt ihr Frauen oft ein Rätsel. Aber, das macht euch auch so interesant!:BIEN:
So schwierig sind wir doch gar nicht!
Wir wollen doch auch nur spielen! Am Besten immer nur mit Einer! Alles andere ist meist Selbstüberschätzung.:FOU:
Da bin ich mir auch sicher.
Obwohl man ja auch schon öfter mal liest, das Frau (so es dann eine ist) sich es mit zwei Männern wünscht. Glaube ich aber auch in den wenigsten Fällen.
Keine Ahnung.
Aber mir wären zwei auch zu viel. Und wenn die dann noch durcheinander reden....:taquin:
Wie du das jetzt wohl wieder meinst?:???:
Ach, jetzt kommt es mir ein! Jaaa, das ist natürlich eine schöne Sache und stopt auf beiden Seiten den Redefluss.:lol:
Ich habe überhaupt nicht gedacht, was du gedacht hast, das ich es gedacht hätte!
Ich habe auch nur an Lippen gedacht!:shy:
Meine Frau macht es und ich sehe gerne zu
Kopfkissen, Bademantel, hat einen großen Teddybär