leeba_12318462

Achja...habe meine Periode immer sehr unregelmäßig, deshalb kann ich nicht nach dem Ausbleiben der Periode gehen...

Tut mir Leid... aber außer testen bleibt dir nichts anderes übrig... über Symptome können wir dir leider keine Einschätzung geben... klar können das Anzeichen sein... aber diese können genauso gut auch PMS sein...

Verstehe das du Angst vor der Enttäuschung hast, aber irgendwann wirds positiv sein! Ganz sicher! ❤

ilvie_12849927

Habe vorhin ein Test gemacht....fett positov, ich kann's garnicht glauben , total unreal :AMOUR::shock:
    Wie kann ich das denn jetzt ausrechnen?

Hezlichen Glückwunsch!
      Du kannst deine ssw zumindest ungefähr ausrechnen. Dein ES muss ja dann um den 28.12. stattgefunden haben. Wenn du jetzt mal genau den 28.12. annimmst wärst du heute bei
      8. SSW (7 + 0). Dein ES kann natürlich auch einen Tag eher oder ein paar Tage später gewesen sein, aber du hast zuminest mal einen Anhaltspunkt.

Danke euch beiden....:love: das kommt noch garnicht bei mir an, das wirkt so unwirklich...vor allem wenn man lange versucht und keinen vernünftigen Zyklus hat.
      Also bin ich quasi schon mindestens 8te woche? Das ist ja hammer. Hatte vor meiner letzten ssw eine Fehlgeburt....da kommt natürlich wieder die angat hoch...vor allem weil jetzt wochenende ist :( ....und mein erster gedanke war, dass ich bei den letzten ss um die 8te woche mega extrem mit übelkeit und erbrechen zu kämpfen hatte und jetzt ist mir hin und wieder übel :neutral:

leeba_12318462

Am besten Montag gleich nen Termin beim FA machen. Der kann dann vielleicht schon das Herzchen sehen 😍

Ich drück die Daumen, dass alles gut ist! 🤗

und wenn der Test gleich fett positiv ist, dann produzierst du auch schon fleißig hcg! Das ist auf jeden Fall gut!
          Und richtig, du wirst wahrscheinlich irgendwo in der 8ten Woche sein. Der FA kann das ja im US ungefähr messen wie weit du bist.

Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen das alles gut ist!

katha213

Ich habe einfach sooo Angst vor dem Ultraschall....hatte 2015 eine FG und das war so schlimm, dieser Moment beim Ultraschall....habe deswegen wahrscheinlich auch den Test so lange vor mir her geschoben ....habe zwar 2017 einen Sohn auf die Welt gebracht...aber trotzdem sitzt der Schock noch so tief . Komisch ist auch einfach , dass mir bei den letzten ss viel mehr übel war und richtig mit erbrechen, gerade um die 8te Woche herum...und diesmal ist mir nur ab und an übel und heute irgendwie garnicht Doll....das macht mich schon wieder verrückt :-(

mach dir nicht so viele Sorgen! Jede ss ist anders. Mir war bei unseren beiden Jungs auch die ganz ss über total übel. Von früh bis abend und auch bis zur Geburt. Bei unserer Tochter war es auch nicht so schlimm mit der Übelkeit. Das ist also ganz normal das das nicht in jeder ss gleich ist.
            Vielleicht bist du ja mit einem Mädchen schwanger?

Ich wünsche dir das alles gut ist und du bald die ss genießen kannst! Das geht ohne Übelkeit auch besser ;-)