Ja... Er ist alt. Glaubt mir das passiert mir auch zum ersten Mal und ich kann es auch nicht so richtig glauben wie ich jemand der so älter ist attraktiv finde, aber nunja ist einfach so. Er ist Kursleiter und ich nehme an seinen Unterricht oder Kurs teil man könnte sagen so etwas wie mein Lehrer...

Ich sage nicht das ich etwas von ihm will es ist nur interessant diese neue Art von Erfahrung... Er ist wirklich schlau das hat mich auch sehr angezogen aber nicht nur das er ist auch witzig und dazu sieht er für sein Alter wirklich gut aus.

Am anfang des Kurses sah er mich immer sehr oft an während des Unterrichts... Doch jetzt immer weniger genau so wie ich eigentlich denn am anfang fand ich ihn auch nicht attraktiv. Ich frage mich ob er was gemerkt hat und wenn doch, hat er sich nicht negativer oder abweisender Verhalten.

Wie schon gesagt ich finde das nur eine tolle Erfahrung nicht mehr.. Hat jemand von euch auch schon solche Erfahrungen gemacht? Und was ist dabei geschehen

Gibt solche und solche
    Meist trinken ältere zuwenig wasser.das gibt diesen altersmuff,
    mein schwiegervater,75,meine muddi 88,mein schwiegeropi 102,müffeln nie.opi geht sogar 2x pro mt in die pedicüre.
    ich glaube der tread ist von karlheinz.

ne 22 und ein 64jähriger.klar doch .
    ich bin 51,ich hätte nicht mal was mit einem alten..

Ich habe selber in der alters und behindertenpflege gearbeitet.der altersgeruch hatten auch junge behinderte,weil sie zuwenig trinken und die medis teils über die haut ausgeschieden werden.

Ist so...
    deshalb stellt euch jetzt!in der küche auch immer ein glas hinstellen.jedesmal beim gang in die küche,1glas wasser trinken.
    mach das seit jahren,meinen verwandten auch eingebleut...

xochil_13083750

Dein Verhalten ist auf Störung der geistigen Anlagen zurückzuführen

Die Natur hat den Menschen, sei es Mann sei es Frau, bestimmte geistigen, psychischen und körperlichen Anlagen, Fähigkeiten, Kräfte und Mechanismen gegeben, um den Paarungstrieb und Paarungsprozess vollzuenden

obzwar sieht die Natur, dass ein Paarungstrieb und Paarungspartner bis in höhenalter sein kann, solange die Paarungsanlage und Organe funktionieren, sieht die Erziehung und Kultur solche paarungs im Alter als unadquat und para normal, wegen Altersunterschied

hier fragt die Kultur, welche geistige, psychische oder körperlische Trauma litt eine Person, dass er oder sie gefallen und krankhafte Lust findet in solche Paarung mit alten Person

Anders gesagt: was für eine bittere Erfahrung und Enttäuschung hast du, dass du ein gefallen und Lust in solche Vorstellungen findest? Das sind meistens erlittene Trauma in Familien Umgebung und Enttäuschungen, selten aus Eitelkeit versucht eine junge Frau einen alten Mann zu erobern, um Bestätigung zu ergattern