Glaub mir das gleiche Problem hatte ich auch vielleicht noch immer einbisschen. Ich habe ihn auch geliebt, aber wie du schon gesagt hast wollte ich meinen ex auch nicht mehr zurück nehmen weil er mich betrogen hat. Er hat dich ja nicht aus "keinem" speziellen grund betrogen das solltest du wissen und er wird es wieder tun. Mein ex hat mich auch geliebt und ist mir lang, lang hinterhergerannt aber schlussendlich nur aus einem Grund der nicht seriös war aber schlussendlich war er dee gleiche egal wie viele chancen ich ihm noch gegeben habe oder wieder er hat sich nicht verändert und alles was er mir gegeben hat war verstohlene Zeit und echte Chancen auf männer die es mit mir wirklich und ernst gemeint hätten. Ich weiss das ist kein schönes Gefühl wenn man weiss, das er jetzt eine neue Freundin hat, ist es selbstsüchtig? Ja das ist es. Aber meistens kann man leider nicht für die Eifersucht oder die liebe. Du solltest froh sein das du jetzt einen neuen Freund hast der dich auch glücklich macht und wenn du trotzdem nicht glücklich bist dann solltest du dir Gedanken machen und ihm nicht seine Zeit stehlen genau so wie deine.
Xxochil_13083750
- 20. Jan 2019
- Beitritt 20. Jan 2019
- 1 Diskussion
- 3 Beiträge
- 0 beste Antworten
Ich sage das nicht gerne... Aber ihr tut euch wirklich nicht gut da stimme ich zu. Ich habe ähnliche Erfahrungen durchgemacht ich habe ihn geliebt und er mich auch aber wir hatten uns beide nur kaputt gemacht... Und nach einer weile waren wir aber vorallem ich denn ich rede von mir, erschöpft. Und sorry aber findest du das lustig ihm zu drohen das du dich umbringst? Aber auch wenn du wirklich selbstmordgefährdet wärst gibt es dir nicht das recht jemanden an dir zwanghaft binden zu wollen das klingt hart ja aber das ist so. Stell dir vor jemand würde das mit dir machen oder sagen deine familie z.b. Du kannst es ja versuchen... Mit ihm aber dann lass solche kommentare. Du solltest lieber herausfinden ob du ihm geben kannst was er will und er dir geben kann was du willst und das aus "freien Stücke". Viel Glück
- In Ich 22 er 64
Ja... Er ist alt. Glaubt mir das passiert mir auch zum ersten Mal und ich kann es auch nicht so richtig glauben wie ich jemand der so älter ist attraktiv finde, aber nunja ist einfach so. Er ist Kursleiter und ich nehme an seinen Unterricht oder Kurs teil man könnte sagen so etwas wie mein Lehrer...
Ich sage nicht das ich etwas von ihm will es ist nur interessant diese neue Art von Erfahrung... Er ist wirklich schlau das hat mich auch sehr angezogen aber nicht nur das er ist auch witzig und dazu sieht er für sein Alter wirklich gut aus.
Am anfang des Kurses sah er mich immer sehr oft an während des Unterrichts... Doch jetzt immer weniger genau so wie ich eigentlich denn am anfang fand ich ihn auch nicht attraktiv. Ich frage mich ob er was gemerkt hat und wenn doch, hat er sich nicht negativer oder abweisender Verhalten.
Wie schon gesagt ich finde das nur eine tolle Erfahrung nicht mehr.. Hat jemand von euch auch schon solche Erfahrungen gemacht? Und was ist dabei geschehen