Ehrlich gesagt, war das mit der Affäre auch mein erster Gedanke - komisch ist dabei aber, dass er dich seinen Freunden vorgestellt hat. Das würde man bei einer Affäre ja eigentlich nicht machen.

Vielleicht hat er aus einer vorherigen Beziehung ein Kind, um das er sich kümmert und welches er verschweigt oder ein ähnliches "Geheimnis", welches eine gewisse Zeit beansprucht?

elaina_13075742

Du hast Mr. Geheimnis an der Angel.
    Er wird wahrscheinlich Frau und Kinder zuhause haben, von denen du nichts wissen sollst.
    Gefällt dir das denn?

Aber wenn man eigentlich in einer Beziehung ist, versucht man doch normalerweise, die Affäre so geheim wie möglich zu halten - und da ist das Vorstellen im Freundeskreis ja eher kontraproduktiv.

Naja, vielleicht aber doch und das ist das große Geheimnis hinter seinem Verhalten. Er geht mit mtmls fremd und sie weiß nichts davon, dass er schon in einer Beziehung ist. Nur eine Vermutung!

Wir hatten keinen Sex weil ich das noch nicht will. Er sagt auch es sei kein Problem..

aaina_13076188

Er hat sicher kein Kind ich kenne ihn gut genug und andere Leure die in deiner Gegend wohnen können mir das bestätigen

Ich weiß dass er für andere Dinge keine Zeit hätte. Das ist mehr als sicher

Ich denke langsam ich überreagiere und empfinde so ein Verhalten als normal, bis mir meine Freundin erstmal klar machen musste, dass es NICHT normal ist.

aaina_13076188

Wir verstecken uns nicht wir bewegen uns frei in unseren Orten und auf dem Weg sieht man dann paar bekannte und Freunde

Wir gehen was trinken oder sind bei einem Freund. Sind auch mal feiern. Fahren viel zu anderen Orten. Kommt auch vor, dass wir auch nur mal im Auto sitzen, reden, diese Stille genießen und rauchen und hören leise Musik

Er hat ein großes Projekt am laufen. Bin auch ganz stolz drauf, dass er sowas macht. Doch jeder Mensch hat egal wann Zeit. Es ist einfach ein Unterschied, ob man will oder nicht..