Hallo,
vor ein paar Tagen habe ich euch schon mal nach Rat bezüglich meiner Beziehung gefragt. Leider ist diese gestern in die Brüche gegangen, weil er sich getrennt hat mit den Worten "ich liebe dich aber ich bin unglücklich". Ich hab alles versucht, ich habe ihm Vorschläge gemacht wie es weitergehen könnte, aber es hat alles nix genützt. Er hielt eine Trennung für die bessere Option. Für mich ist es jedoch sehr schwer die Trennung zu akzeptieren, da von seiner und auch von meiner Seite noch Gefühle vorhanden sind. Habt ihr irgendwelche Tipps wie ich die Situation besser akzeptieren kann? Und wie soll ich mich verhalten wenn wir uns mal zufällig in der Stadt oder in einem Club sehen?


LG lalalu

    brad_13046096

    Und ich kaufe ihm das nicht ab - ich liebe dich - aber bin unglücklich .


    Offensichtlich fehlt ihm in dieser Beziehung schon mehr !


    Grüße ihn und gehe weiter . Der Rest (sofern noch was kommen sollte) muss von ihm kommen.

    brad_13046096

    Er erzählt Dir Unsinn.


    Wer noch liebt und dabei "unglücklich" ist, der versucht alles um die Beziehung wieder in die richtigen Bahnen zu lenken.


    Da er die Trennung für die bessere Option hält, anstatt an der Beziehung zu arbeiten, kannst Du davon ausgehen, dass von seiner Seite aus keine Liebe mehr da ist.


    Liebeskummer tut eine zeitlang weh und am besten ist es, wenn Du ihn aus Deinem Leben streichst, weil Du dann schneller darüber hinweg kommst.

    Er hat mir immer gesagt das es ihn stört, dass er sehr wenig Zeit für mich hat und das er denkt mich eh nur zu verletzen. Naja und Anscheinend wurden diese Gedanken oder Zweifel so groß das er es nicht mehr ausgehalten hat. Obwohl es sich für mich schon sehr paradox anhört.

      brad_13046096

      Das hört sich gar nicht "paradox" an. Seine Beziehungsvorstellung ist was lockeres, wo er keine Rücksicht nehmen muss, weil er lieber so eine Art Mingel sein will.


      Du hast andere Beziehungsvorstellungen und deshalb hat er das Weite gesucht. Er will sich einfach nicht fest bzw. dauerhaft binden und auch keine Verantwortung für eine Beziehung übernehmen.