Ich war 3 Monate mit meinem Freund zusammen! Ich bin 21 und er 30...hat ein 5 Jahre altes Kind und lebt in Scheidung. Wir sind damals schnell zusammen gekommen nach seiner Trennung mit der ex. Ich habe gestern einfach bei ihm meine Sachen gepackt und bin einfach ohne was zu sagen gegangen...er hat mich noch nicht mal angeschaut dabei und noch nicht mal gefragt was los ist..geschweige den mir hinter her gelaufen... es gab viele Probleme wegen seiner ex und er hat mich in diesen 3 Monaten sehr oft zum weinen gebracht! Ja ich bin sehr anhänglich und brauche halt jemanden an meiner Seite der mich hält...als ich vor 2 tagen was mit ihm Unternehmen wollte war er mega angepisst deswegen und hat nur gesagt "zieh dich an damit ich deine Scheiß gequälte Fresse nicht mehr sehen muss" und ist in der Stadt vor mir gelaufen und hat kein Wort zu mir gesagt...ich habe das Gefühl gehabt das ich immer einstecken muss! Und unsere konservation war unter aller sag.. ich musste ihm immer viel aus der Nase ziehen...er ist oft angepisst und ich weiß nicht wieso...weil er ja nie mit mir redet und sagt was los ist... und dann bin ich gestern einfach gegangen, weil ich nicht mehr könnte..und es hat ihn nicht interessiert! Und bis jetzt kam nichts von ihm...

das Problem ist, dass ich mit ihm zusammen arbeiten muss.

habe ich dennoch alles richtig gemacht?

shanta_13032369

Kathim alles richtig gemacht !

Es gibt tolle Männer und viele die eine Frau wertschätzen . Man muss sich nicht alles bieten lassen .

Auch ich kann dir sagen, dass es definitiv die richtige Entscheidung war, auch wenn es weh tut. So behandelt zu werden hat kein Mensch verdient!
    Bleib stark und lass dich nicht von ihm einlullen, falls er wieder zu dir zurück will.

Sag auch das du alles richtig gemacht hast.

Er hat noch nicht mit seiner vergangenheit abgeschlossen und wollte es mit dir nur verdrängen, aber jetzt holt ihm alles wieder ein.

Er ist nur im Büro und ich laufe da überall rum...aber wir sehen uns und ich muss ab und zu auch mit ihm reden