Huhu,
Ich habe letzten Freitag meine Pille abgesetzt, da ich gerne komplett hormonfrei verhüten möchte.
Habt ihr Erfahrungen mit dem cyclotest myway, cyclotest mysense, daysy oder anderen Geräten gemacht?
Huhu,
Ich habe letzten Freitag meine Pille abgesetzt, da ich gerne komplett hormonfrei verhüten möchte.
Habt ihr Erfahrungen mit dem cyclotest myway, cyclotest mysense, daysy oder anderen Geräten gemacht?
Ja da hast du natürlich recht
Ich war 10 tage nicht bei ihm...er hat gesagt, dass er mich die Tage überhaupt nicht vermisst hat und es ihm gut tat... Naja hat mich schon ein bisschen verletzt
Wie gesagt, iwie ist die Luft nach unserem Streit sowieso raus...als wir heute Nacht gekuschelt haben, hat sich das falsch und nicht richtig angefühlt...
Naja es geht so...also seid dem wir oft zusammen hängen nicht mehr so oft...Leben uns iwie auseinander
Nein habe nicht so viel Kontakt mit den anderen...bin halt nach Dienst bei ihm und wie du es schon geschrieben hast erwarte ich das seinerseits auch
Es ist halt so...wir sind beide beim Bund und er wohnt in der Nähe der Kaserne...ich wohne 250km weiter weg und bin dann immer die Woche nach dem Dienst bei ihm....Ende April bin ich hier weg und gehe wieder in meine Heimat. Und so wie das halt im Moment mit uns läuft kann ich mir auch nicht vorstellen hier hoch zu ihm zu ziehen und eine Fernbeziehung kann ich nicht leben ( hatte ich schonmal)
Ja da hast du recht!
Ich kann nicht so gut mit seiner Art umgehen...an manchen Tagen redet er überhaupt nicht mit mir und ist ab und zu schnell angepisst...ich bin halt ein Mensch der viel Liebe und Aufmerksamkeit braucht...aber er hat schon von Anfang an gesagt, das er mir diese Aufmerksamkeit nicht richtig geben kann.. Naja und deswegen streiten wir ab und zu
Doch habe ich alles.
Und nein möchte mich eigentlich von einem Kerl abhängig machen..möchte mein eigenes Leben leben.
Aber es fehlt dann glaube ich diese Nähe und liebe...und das macht mir so Angst..ich glaube ich bin einfach zu anhänglich und habe Angst vor Verlusten
Naja ich weiß nicht ob es Sinn macht, es noch mal mit der Beziehung zu versuchen...fühle mich unwohl und es ist nach unserer Auseinandersetzung iwie alles anders... habe einfach Angst vor dem allein sein glaube ich
Naja wohne mal eben 250 km weit weg...und ich arbeite in der Stadt wo er wohnt
Hey.
Mein Freund und ich hatten uns gestritten...ich hatte meine Sachen gepackt und bin einfach gefahren..ca. 10 Tage hatten wir nun so gut wie gar keinen Kontakt...gestern bin ich zu ihm gefahren um zu reden...dann haben wir im Bett gekuschelt..aber es hat sich auf einmal so falsch angefühlt und ich habe bedenken ob es wirklich richtig ist es noch einmal zu versuchen...vorallem weil ich auch ca. 200 km weg wohne. Und ich möchte eigentlich auch nicht mein Leben für ihn aufgeben, wenn ich nicht weiß ob es überhaupt halten wird! Ich habe einfach ein komisches Gefühl :neutral:
Habe gerade Urlaub und von meinem Freund habe ich mich gerade getrennt...
Ich bin erst 21 und weiß nie so richtig, was ich mit meinem Leben oder meiner Freizeit anfangen soll...irgendwie habe ich kaum Motivation...es stört mich extrem.. was kann man da gegen tun?
Er ist nur im Büro und ich laufe da überall rum...aber wir sehen uns und ich muss ab und zu auch mit ihm reden
Ich war 3 Monate mit meinem Freund zusammen! Ich bin 21 und er 30...hat ein 5 Jahre altes Kind und lebt in Scheidung. Wir sind damals schnell zusammen gekommen nach seiner Trennung mit der ex. Ich habe gestern einfach bei ihm meine Sachen gepackt und bin einfach ohne was zu sagen gegangen...er hat mich noch nicht mal angeschaut dabei und noch nicht mal gefragt was los ist..geschweige den mir hinter her gelaufen... es gab viele Probleme wegen seiner ex und er hat mich in diesen 3 Monaten sehr oft zum weinen gebracht! Ja ich bin sehr anhänglich und brauche halt jemanden an meiner Seite der mich hält...als ich vor 2 tagen was mit ihm Unternehmen wollte war er mega angepisst deswegen und hat nur gesagt "zieh dich an damit ich deine Scheiß gequälte Fresse nicht mehr sehen muss" und ist in der Stadt vor mir gelaufen und hat kein Wort zu mir gesagt...ich habe das Gefühl gehabt das ich immer einstecken muss! Und unsere konservation war unter aller sag.. ich musste ihm immer viel aus der Nase ziehen...er ist oft angepisst und ich weiß nicht wieso...weil er ja nie mit mir redet und sagt was los ist... und dann bin ich gestern einfach gegangen, weil ich nicht mehr könnte..und es hat ihn nicht interessiert! Und bis jetzt kam nichts von ihm...
das Problem ist, dass ich mit ihm zusammen arbeiten muss.
habe ich dennoch alles richtig gemacht?