Hat jemand Ideen? Wir sind eine kleine Familie, 1 Kind. Leider haben wir gar keinen Freundeskreis. Mir gruselt es vor dem Abend. Hätte gerne eine gesellige Runde. Als Paar leichter zu organisieren. Aber mit Kind sehe ich echt nirhend Veranstaltungen. Unsere Freunde sind in den letzten Jahren verzogen und ausgewandert. L.G! Eure Anna
Ideen für Sylvester.
Wer keine Freunde hat, der will auch keine. Mit Kind ist es ein Leichtes Kontakte zu knüpfen und diese zu pflegen. Ob nun andere in schlechteren oder in besseren Verhältnissen leben, es findet sich immer jemand, der nett und kompatibel ist.
Ihr könnt selbstverständlich, wenn ihr keine Familie, keine Freunde/Bekannte habt, euch andere also nicht zusagen, auch alleine schön feiern. Öffentliche Veranstaltungen besuchen, Essen gehen oder doch über euern Schatten springen und Bekannte zu euch einladen.
Führt man allerdings hauptsächlich eine Sexbeziehung zum eigenen Partner, dann wird der Partner schnell langweilig, da man wenig Gemeinsamkeiten hat, die verbinden. Zweisam einsam.
Siehst und ich wäre froh, wenn ich mal Silvester einfach ausruhen könnte. Das Jahresende ist stressig genug im Job. Aber an dem Abend kann ich leider alles andere als ruhen, denn die funkelnden Raketen wären ja noch faszinierend anzuschauen, die Knaller würden sie nicht groß stören, aber diese unsäglichen Heuler führen jedes Jahr zu vielen verletzten Pferden, weshalb ich da in einer Tierklinik aushelfe.
Dabei schauen diese kleinen Feuerwerke nicht mal besonders gut aus. Ein sauber zusammengestelltes vom Pyrotechniker ist viel schöner und das heult nicht, weil das nicht zur schönen Musik passen würde.