das ist mal etwas anderes. Aber es muss nicht immer ein Kleid sein.
Unterwäsche unter Brautkleid?
Letzten Sonnabend haben mein Freund (42) und ich (40) geheiratet :AMOUR: Zunächst standesamtlich, die kirchliche Hochzeit holen wir nach, wenn wieder mehr Gäste dabeisein können.
Obwohl wir die Hochzeit nur in sehr kleinem Kreis feiern konnten, wollten wir den Tag mit allem, was dazu gehört, genießen.Dazu gehörte auch das Outfit. Mein Freund trug einen dunkelblauen Anzug mit weißem Hemd. Dazu hellbraune Schuhe. Das war mein Wunsch.
Ich trug ein knielanges, weißes Brautkleid in A-Linie mit Blumen- und Blätterapplikationen aus Spitze. Da der Rücken frei war, beschloss ich auf einen BH zu verzichten, zumal das Kleid vorne blickdicht war. Das Kleid gefiel meinem Freund sehr gut, vor allem der freie Rücken ;-)
Er wünschte sich im Vorfeld, dass ich einen String trage. Bisher stehe ich nicht so auf die Teile, weil mich das Schnürchen Po stört. OK, habe mich bisher auch nicht so recht getraut, weil ich mit Kleidungsgröße 42 nicht die optimale Figur für so knappe Teile habe. :shy:
Ich habe mir dann einen weißen Spitzenstring bestellt, der hinten nur ein Schnürchen hatte. War zwar ungewohnt, aber mein Mann strahlte, als ich ihm kurz vor der Trauung zuflüsterte, dass ich ihm zuliebe einen String trage.
das finde ich toll dass Du Deinem Mann seinen Wunsch erfüllt hast. Wie war das String-Tragegefühl? Unangenehm?
ich finde es auch gut, dass Du auf den BH verzichtet hast. Bei einem freien Rücken sieht es mit BH furchtbar aus. kenn aber viele Mädels, die trotzdem in der Situation unbedingt BH anziehen wollen.
Hi Du,
na ja, am Anfang war das Trage-Gefühl schon gewöhnungsbedürftig. Zum einen, hinten nur ein Schnürchen war für mich ungewohnt, zum anderen war der Spitzenstring auch vorne sehr knapp geschnitten.
Mein Freund konnte es am Abend gar nicht erwarten, mich im String zu sehen. Am Abend in unserer Wohnung durfte er sich im Wohnzimmer hinsetzen und ich zog ganz langsam mein Brautkleid aus. Als ich dann oben ohne und nur im String vor ihm stand, meinte er, ich sehe aus wie eine Göttin.:AMOUR:
Ein schöneres Kompliment konnte er mir nicht machen.
Das freut mich für Dich. Deinem Selbstbewußtsein hat das bestimmt mega gut getan.
Ich würde Dir empfehlen, Deinen Mann ab und zu outfitmäßig ähnlich wie mit dem Hochzeitskleid zu überraschen, er wird sich riesig freuen. Meinen Freund habe ich vor kurzem überrascht, als er abends nach Hause kam. Ich trug knallenge Jeans und eine helle Bluse, die leicht geöffnet war. Er wunderte sich über mein ungewohntes Outfit, sagte aber nichts. Ich sagte beiläufig, mir wäre heute sehr warm und knöpfte die Bluse bis zum Bauchnabel auf. Er sah, dass ich nichts darunter trug. Ich fragte dann unschuldig, ob ich die Bluse ganz ausziehen soll. er nickte. Als ich dann oben ohne vor ihm stand, na,ja, das Weitere kannst Du Dir vorstellen...;)
Mein Brautkleid war an den Seiten transparent und nur mit Spitze bestickt, also trug ich einen hautfarbenen String (seamless natürlich). BH hatte ich keinen an, dafür musste aber die Schneiderin beim anpassen etwas tricksen und ich hatte Nippelcover an.
Meine Hochzeit war im Sommer 2020 also ich habe mich was leichtes ausgesucht: https://www.modischesachen.de/erotische-kostume/erotisches-set-geva-in-weisse-farbe.html
Diese Webseite kann ich nur noch weiterempfehlen :D
das Set gefällt mir; Deinem Ehemann gefiel es bestimmt auch mega ;-)
Die Schwester meines Freundes wird im Sommer kirchlich heiraten. Da wir uns sehr gut verstehen, durfte ich gestern mit ihr und zwei Freundinnen zum Brautmodengeschäft mitkommen. Sie hatte klare Vorstellungen: elegant, I-Linie, rückenfrei, tiefer V-Ausschnitt und wurde auch relativ schnell fündig.
Für mich war das sehr interessant, weil ich noch nie bei der Auswahl eine Brautkleides dabei war. Die Beraterinnen empfahlen, zur Anprobe auf den BH zu verzichten, da die meisten Brautkleider über ein eingearbeitetes Bustier verfügen. OK, gesagt getan, die Schwester meines Freundes kam zur Anprobe tatsächlich mit einem Pulli erkennbar ohne BH darunter.;-).
Bei der Anprobe des ersten Kleides zeichnete sich ihr Panty unter dem Kleid ab. Die Beraterin meinte, dass gehe gar nicht. Für alle Fälle hat der Laden aber weiße Strings dabei. Sie gab ihr einen weißen T-String, der sich dann unter dem Kleid nicht mehr abzeichnete.
Nachdem die Schwester meines Freundes dann ihr Traumkleid gefunden hatte, erzählte sie uns, sie werde wie bei der Anprobe bei der Hochzeit auf einen BH verzichten und einen TString tragen.
Ja, total, ich hatte ein bischen Angst gehabt, dass ich dadrin nicht lange dürchhalte, aber das war so bequem, dass ich da drin eingeschlafen bin :D auch jetzt trage ich das wirklich oft :D Mein Mann mag solche sachen, die musst man nicht ausziehen :D wissen Sie was ich meine oder? :D :D :D
Interessant, ich musste seinerzeit einen BH tragen, aus hygienischen Gründen.
Morgen heiratet eine Arbeitskollegin. Zunächst standesamtlich, im Sommer, wenn hoffentlich wieder Gäste erlaubt sind, kirchlich.
Für die standesamtliche Trauung trägt sie morgen ein kurzes (knapp über den Knien), schlichtes Brautkleid mit schmalen Spaghettiträgern, etwas Ausschnitt und freiem Rücken. Natürlich kam von uns die Frage nach dem Darunter. Sie kicherte und meinte, dass sie auf den BH verzichte und ihrem Zukünftigen zuliebe zum ersten Mal einen TString anzieht. Vorne aus leicht transparenter Spitze, die Seiten aus Tüll, mit glitzerndem Strass-Schmetterling hinten, ansonsten komplett pofrei.
Sie freuit sich schon auf die Reaktion ihres Mannes.
Gestern war ich zu Besuch bei einer Freundin, ihre ältere Schwester war auch da. Irgendwie kamen wir auf das Thema Hochzeit. Ihre Schwester zeigte uns ihr wunderschönes Brautkleid, das sie vor drei Jahren trug. Natürlich fragten wir, was sie darunter anhatte, weil das Teil rückenfrei war. Sie sagte, da rückenfrei, ließ sie den BH weg und trug einen sog. Braut String aus Satin und Spitze. Das wäre auch das einzige Teil, das sie nach der Hochzeit nochmals trug.
Heute heiratete eine gute Freundin von mir und ich durfte ihre Brautjungfer sein und ihr beim Anziehen des Brautkleides helfen. Ihr Brautkleid ist im Meerjungfrau-Stil aus cremeweißen Crêpe mit V-Ausschnitt und rückenfrei. Trotz der Wärme bestand sie auf halterlosen Strümpfen, den passenden Strapsgürtel und String. Klar, Auf ein BH ist bei dem Kleid nicht möglich. Sie sah wunderschön aus.
Hier tragen die Bräute nichts unterm Kleid
Zu aller erst einmal, herzlichste Glückwünsche! <3
Zu deiner Frage: Da eine sehr gute Freundin kommendes Wochenende heiratet und ich sie bei der Auswahl ihres Kleides und auch ihrer Unterwäsche unterstützen und beraten durfte, habe ich noch die Website im Kopf, wo wir ihre sexy schöne Unterwäsche bestellt habe. Sie hat sich nämlich für einen Body von dessousforyou entschieden, den ich ihr vorgeschlagen hatte und als er angekommen ist, hätte ich das gute Stück am liebsten selbst behalten. Kannst ja mal schauen, ob sowas auch für dich eine Option wäre. Bei einem Body ist halt das Gute, es verrutscht nichts. Hoffentlich findest du etwas passendes für dich, worin du dich rundum wohl und schön fühlst:) :love:
Übrigens findest du den Body von dessousforyou hier:)
Mit meiner Schwester, ihrem und meinem Freund verbringen wir die Weihnachtstage in der Dom. Rep. Aber nicht nur zum Entspannen. Meine Schwester und ihr Freund werden am Samstag eine Strandhochzeit feiern. OK, in kleinem Kreis, aber das war ihr Wunsch. Wir sind als Trauzeugen dabei.
Meine Schwester trägt ein langes One-Shoulder Brautkleid mit Raffung. Darunter ihrem Mann zuliebe einen Mini-String, einen BH läßt sie weg.
tolle Idee, am Strand zu heiraten. Was trägst Du?