Danke!
Verheiratet und doch alleine
Wenn schon denn schon. Wie schreibst Du groß erzählen können alle. Und was ist denn geplant wenn ich fragen darf? Wer ist denn gut oder nicht so gut? Schieß los hier warten einige.
Aber sicher doch sagen hier alle die Wahrheit. Jeder ist der beste, größte und vor allem anständigste Ehemann aller Zeiten, der wahnsinnig.von der Ehefrau vernächlässigt wird.
Und Du kannst es? Bei dem Männerverbrauch? Bleibt keiner bei Dir? Da läuft aber was schief.
Ich meinte auch nicht hier.
Es hört sich bei Dir ein bisschen nach Frust an, oder täuscht das?
Meinst Du mich? Ich bin definitiv nur gefrustet durch solche Frauen.
Damit meine ich marie. nicht Igelpoint wohlgemerkt.
Versuch mal LovePoint für Frauen kostenlos, oder Lebensfreude50
Danke für die Info, ich werd’s mal ausprobieren!
Applaus - :bravo:
ich hoffe du nimmst mir das nicht übel.
Aber das musste jetzt sein
das ist das problem, frauen sind in diesen datingportalen "fast" kostenlos und die männer dürfen bluten.
ich war zwar nie verheirat aber als skorpion mann kenne ich die situation auch, da ich mich zwar jetzt schnell verlieben könnte, aber dann muss daraus im laufe der zeit etwas festes entstehen. also ähnlich wie bei dir. Aber wir könnnen ja ersteinmal schreiben, ohne erwartungen von meiner seite, und wir schauen ob darauf vielleicht eine schreibfreundschaft wird.
Lieben gruß scorpi
Können sich vielleicht einige an die Beitragstellerin Igel oder Igelpoint erinnern? Wenn ja bitte melden.
.. ja kann ich wie du weisst.. :(
Hallo,
ja, ich auch....
wir haben dazu damals das eine oder andere geschrieben.