Es gab so viel in den letzten Jahren.
Chrissy und ihr Schicksal. Ich schaue ab und zu bei Youtube nach, ob es was neues gibt, aber sie wird da in den Kommentaren so fertig gemacht, dass sie mir so leid tut.
Sie wirkt krank.
Cleo...Spaltung des Forums hoch 10. Ich habe sie nie für ein Fake gehalten. Sie war so, wie sie geschrieben hat. Bemitleidenswert...
Cong....mit ihrem ständigen "Ich bin dagegen, denn ihr seid dafür."-Schild, das sie in jedem Thread 5x hochhalten musste.
Moccha...die in jedem Post mindestens 1x USA erwähnen musste.
Inge...schräg, aber ich habe sie ins Herz geschlossen. Sie war auch so ein Cloe-Phänomen. Kaum ein Thread von ihr ging ohne Streit aus.
Robert...ich hab das nicht verstanden, warum alle auf den abgegangen sind. Als hätten die Damen hier keinen Mann daheim gehabt.
Panda...da war ich echt geschockt. Die war so harmlos und lieb. Der hätte ich den Fake wahrscheinlich nicht mal übel genommen.
Der eisblaue Kinderwagen war natürlich legendär.
Dann gab es bei den damaligen Oktober 2011 Mamas eine Userin, die den plötzlichen Kindstod von ihrem Kind erfunden hat. Das hat mich schwer erschüttert, weil ich kurz vor der Geburt stand und tierisch Panik geschoben habe.
Da gab es so viel in den ganzen Jahren. Kann man gar nicht alles aufzählen...