Da ja doch noch einige alte Hasen hier verweilen, lasst uns doch mal über die guten alten Zeiten sinnieren. Welche User sind euch besonders in Erinnerung geblieben, ob positiv oder negativ. Welche Geschichten haben euch beeindruckt, euch zum Lachen gebracht oder nachdenklich/traurig zurückgelassen. Welcher Fake hat euch am meisten unterhalten oder vielleicht sogar enttäuscht?
Ich fange mal an. User zu benennen ist schwer, da natürlich jeder einzelne zu so einem Forum beiträgt und auch nicht mehr alle Namen präsent sind. Aber wer mir jetzt so spontan einfällt, ist:
Janbos (so herzlich), Padma (intelligent & eloquent), Mandelaugen (mit ihren ellenlangen Abhandlungen), Candy (super witzig), Mietze (so erfrischend ehrlich), Sally, Maddy, Cucci, Chomelie, Mopsi, Eddie aber auch User wie Inge, Damiensmum und Cleo haben hier für Stimmung gesorgt
Wer erinnert sich an die Geschichte mit dem eisblauen Kinderwagen? Ich hab Tränen gelacht. Die endlosen Fruchtzwerge - Apfelschnitz Debatten. Der Umzug der Eulen in ein anderes Forum und der damit verbundene Beef als es aufflog. Die Sammelaktion von Sally für Syrien war großartig. Das Weihnachtswicheln gehörte auch fest dazu. Berührt hat mich die Krebserkrankung einer Userin, die dann auch noch schwanger war. Der größte Fake war wohl der Typ, um den die Mädels hier scharrenweise gebuhlt haben. Er hatte dann doch auch eine Auserwählte, die dann irgendwann festgestellt musste, dass alles Fake war. Oder Amy - wer erinnert sich noch, über Jahre eine normale Userin und plötzlich wurde die Geschichten immer abstruser bis alles aufflog.
So jetzt bin ich auf eure „best of“ gespannt.