Um Gottes Willen.
Ich glaube mir würde mein Penis wegbrennen.

finian_11928523

Ja, auch schon erlebt. Also nicht 9 Stunden, aber so ca 5. Das war nicht geplant oder gewollt, sondern hat sich einfach so ergeben. Oder mal in einer Nacht immer wieder aufgewacht und wieder angefangen. Ich war 43 Jahre alt. Das weiß ich so genau, weil es so toll war. :)

Wenn ich es nicht erlebt hätte, würde ich auch die Hände über dem Kopf zusammen schlagen. Aber es hat sich so ergeben... Und natürlich hatte ich mehrere Tage Muskelkater.

Hab' ich auch schon erlebt! Mein aktueller Freund ist aber nicht "standhaft" genug für so eine Dauer. Ich würde meistens gern länger Sex haben! Aber nicht die ganze Nacht. Nicht zuletzt, weil am nächsten Morgen die Kinder vor dem Bett stehen ...

Ja schon mal erlebt aber dauernd möchte ich das nicht....

Beim Mann ja, bei Frau tut was anderes weh. Aber die Folgen davon habe ich doch gerne.

finian_11928523

Ich finde 8-9 Stunden Sex jetzt nicht besonders viel.... Bei mir sind es regelmäßig so um die 12 Stunden, manchmal sogar 14....
    Und warum ist deine Freundin nur 20 mal gekommen? In 9 Stunden sind durchaus 35 mal drin...
    Kim ist aber ein sehr schöner Name, wie ich finde.... Ich heiße übrigens Tim....
    Tim und Kim - das reimt sich, - geil, ich krieg schon wieder ein Rohr!

finian_11928523

Also bei mir war das längste mal 8 Runden im Swinger Club davon bin ich 5 mal gekommen und das sind mit Pausen weg gerechnet Max 5 Std ... mehr kann uch mir mit meinen 28 Jahren nicht vorstellen

22 Tage später

Ich finde es toll, wenn man Sex mit einer gleichberechtigen Person (dann ist das Vertrauen da für soviele Phantasien) so geniessen kann. Mit dem eigenen Partner gehts halt nicht immer. Da ist es gut, wenn man sich einen Freiraum lässt und gewisse Sachen mit einem Geliebten, einer Geliebten ausprobieren kann.:razz:

23 Tage später
      finian_11928523

ich hatte mal ein ähnliches erlebnis, allerdings mit längeren Pausen.... und zwischendrin mal kurz schlafen. War schon ganz schön anstrengend...