Hallo Ihr Lieben!

Ich hoffe das ich nicht gleich eine am Deckel von euch bekomme, es ist so das endlich nach 1,5 Jahren mein größter Wunsch erfüllt hat: ich bin endlich schwanger!!:AMOUR:

Allerdings hab ich ein riesen Problem, vielleicht kann mir hier jemand helfen ohne mich als Rabenmutter hinzustellen wie in anderen Foren.

Ich bin starker Raucher gewesen, habe seit ich weiß das ich schwanger bin meinen Zigarettenkonsum von 2 Pkg tägl. auf 3-4 Stück am Tag reduziert.

Kann man das Nikotinpflaster verwenden? Oder etwas anderes?

Ich würde ich sehr freuen wenn irgendjemand vlt schonmal das gleiche durchgemacht hat.

Bitte bitte, ich weiß es ist nicht richtig zu Rauchen wärehnd der SSW aber ich hoffe ihr könnt mich ein wenig verstehen.

Danke Danke

LG Hannoveraner88

Ich hab auch fast so viel geraucht wie du und als ich mit meiner Tochter schwanger war auf 3 pro Tag reduziert und es fiel mir sehr schwer endlich den Schlussstrich zu ziehen. Aber weiter zu rauchen war keine Option, in der 8. Ssw hatte ich endlich aufgehört. Es gibt Leute denen das Aufhören relativ leicht fällt und es gibt Leute wie mich, die sich da echt schwer mit tun, starker Wille hin oder her.
    Ich glaube Nikotinpflaster sind auch nicht so toll......
    Alles Gute für euch, hoffentlich schaffst du es möglichst bald aufzuhören :-)

laryn_983688

Hallo

Danke für deine Antwort ich habe fest beschlossen endlich einen Schlussstrich zu ziehen unter dem gequälte. 2 stk hab ich noch und dann ist es wirklich aus.
      LG Hannoveraner88