Z
zuzana_12949424

• 22. Sept 2007
  • Beitritt 24. Apr 2007
  • 4 Diskussionen
  • 19 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo
    habe mich am sa einem bikizonen waxing unterzogen.
    kann dir nicht sagen, wie es ist, wenn man sich alles enthaaren lässt, aber die schmerzen waren für mich erträglich... das erste abziehen, hat ziemlich wehgetan, aber die haut gewöhnt sich dran.
    am ersten tag, wars noch etwas rot, aber am sonntag war sie ganz normal.
    hoffe dir etwas geholfen zu haben...
    grüße und viel glück

• muriel_12234230

Ach so...
    ich bin am sa in des studio gegangen, in dem ich letztes jahr mal meine beine hab machen lassen.
    war halb so schlimm. ich hatte große angst vorm ersten abziehen :-) aber die schmerzen waren echt erträglich...
    dir auch viel glück.
    grüße

• an0N_1187488499z

Ich weiß...
      natürlich schon länger dass ich abnehmen will. doch geht das wie ihr wisst nicht so schnell.
      ich wollt ja auch eigentlich nur ein paar tips, wie man einen kleinen bauch oder den po bzw oberschenkel (ganz oben am po) etwas kaschieren kann...
      mfg

• Hi pia
      cool.
      ah, ok... woher kommst du? aus stuttgart?
      wie hast du den laden gefunden? und wieviel kostet es?
      :-) fragen über fragen.

• hallo.

also, ich wollt mal fragen, ob irgendwer mir ein paar tips geben kann, wie man in einer woche eine "strandfigut bekommt...
        hab in den letzten 18 monaten leider ca 8-10 kilo zugenommen und geh nächste woche in urlaub.
        doch die kilos zu viel nerven mich mehr als je zuvor.
        ich möcht einfach im urlaub ein bikini anziehen können, ohne zu denken "oh man bist du fett!"

wäre toll, wenn mit jemand helfen könnte.

mfg

• muriel_12234230

Nein,...
        ... hab leider kein studio gefunden, aber werd mal morgen bei ein paar anrufen.
        ist bei mir leider ein bisschen kurzfristig.
        ich hoff ich schaffs noch vor dienstag nächste woche :-)

• Hi.
        ich hab ihm damals was gebastelt.
        weiß nich mehr genau was, aber was persönliches kommt immer gut an.
        viel glück :-)

• Schade...
        ...dass bis jetzt immernoch keiner geantwortet hat.
        naja, wäre trotzdem dankbar, wenn sich noch jemand meldet.

• hat jemand erfahrung mit bikinizonen waxing??
          tut es wirklich so weh? und hält es wirklich einen monat?
          dieses ständige rasieren nervt mich... und dann auch noch immer diese pickelchen und gereizte aus und am nächsten tag war alles wieder umsonst und sieht auch noch sch**** aus.
          danke schon mal für antworten.

• nina_12914947

Ich...
          ...nehm sie ja schon länger. hab nur vor kurzem gewechselt und hatte eben an dem tag morgens nicht dran gedacht.
          und in den tagen davor hab ich auch NICHT mit meinem freund geschlafen.
          nehme sie also die nächsten tage wie gewohnt ein, oder?
          mfg

• Bitte
            hallo.
            bitte antwortet mir...
            habe sie heut wieder so gegen 10 uhr genommen.
            mfg

• hallo.
              nehm die pille yasmin.
              hab ein problem...
              ich bin in der ersten einnahmewoche (erste pille am so genommen). habe sie sonst immer so gegen 9 oder 10 uhr früh genommen. heut hab ichs wegen stress ziemlich verplant und hab sie erst um 22.20 uhr genommen. habe seit sonntag 2 mal (so & mo) mit meinem freund geschlafen.
              ist das schlimm, oder bin ich trotzdem geschützt?
              danke schonmal für die antworten.
              grüße

• hallo.
              hab die erste packung der yasminelle grad hinter mir, d.h. bin in der pause.
              alle schreiben hier, dass sich der körper an die pille in den ersten 3 monaten gewöhnen muss.
              kann es sein, dass man auch schon nach einem monat nebenwikungen bekommt? ich hab z.b. blähungen bekommen... :-/ was nicht so toll ist. und ich bin auch dauernd müde.
              kann sich das noch ändern, oder sollt ich sie jetzt vielleicht schon wieder wechseln?
              danke schon mal für die anworten.

• Ich hatte auch...
              ... den nuvaring. bis ich vor ein paar monaten so schlechte haut bekommen hab und mir die pille geholt hab.
              meine ärztin sagte mir, ich soll die erste pille am ersten tag meiner periode nehmen, dann sei ich weiter ohne pause geschützt.
              so hab ichs gemacht... und ich bin soviel ich weiß nicht schwanger.

• Hab mich auch impfen...
              ... lassen. vor ca. nem monat gabs die erste spritze.
              mir wurde nix wegen "auf gv verzichten" gesagt.
              ich denke, wenn du deinen partner nicht wechselst, ist das kein problem.