Z
zuzana_12239983

• 10. Apr 2006
  • Beitritt 8. Nov 2005
  • 0 Diskussionen
  • 2 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hi
    nunja die üblichen sachen gesunde vitaminreiche ernährung, viel frische luft und bewegung...aber das weisst du ja selbst. mir ging es im letzten jahr ähnlich, eine angina jagte die andere. war ständig krankgeschrieben. irgendwann verschrieb mir der hno-doc präparate zur stärkung des immunsystems. weiss nicht mehr wie das zeugs hiess, das waren abgetötete bakterien welche das immunsystem fordern und wieder auf trab bringen sollten. musste das medikament zwar selbst bezahlen (lag so bei 35 euro) aber seitdem war ruhe. am anfang der behandlung war ich etwas angeschlagen, konnte aber arbeiten gehen. später gab sich das aber wieder. musste die tabletten mit pause 3 monate nehmen. frag doch mal beim hno-doc nach so einer behandlung, der kann dich da sicher besser beraten.
    gute besserung!
    gruss
    gonzoela

• Wow
    ist ja wahnsinn wie hier gefährliches halbwissen an den mann oder an die frau gebracht wird. leute...ms ist kein schnupfen sondern eine ernst zunehmende erkrankung. wer davon keine ahnung hat oder mal entfernt was davon gehört hat sollte doch bitte die finger von der tastatur nehmen oder einfach weiter klicken...ihr macht den leuten ja angst hier.

multiple sklerose ist definitiv nicht vererbar, aber es kann auch vereinzelt vorkommen dass es in der einen oder anderen familie mehrfach auftritt.

wer informationen sucht kann ohne probleme danach googeln, es gibt viele verschiedene super foren für betroffene und deren angehörige. dort ist man gut aufgehoben und kann sich informieren.

aber bitte bitte schmeisst hier nicht mit halbwissen um euch...das bringt mehr schaden als nutzen

lg