Hmmm
nach ca. 4 monaten...also gleich nach den blutungen hatte ich sie vergessen....oder wie war die frage gemeint...:S
Zzula_12549165
- 30. Okt 2008
- Beitritt 13. Juni 2008
- 2 Diskussionen
- 4 Beiträge
- 0 beste Antworten
hey...also ich nehme jetzt regelmäßig die pille seit ca. 4 monaten....
immer um 22.30 wenn meine pillen pause wegen meine tage beendet war hab ich sie immer sonntags wieder eingenommen jedoch hatte ich sie diesmal nicht parat und habe sie erst am morgen so ca. 12 uhr morgens genommen...später am abend habe ich alkohol getrunken aba diesmal rechtzeitig um 22.30 die 2.pille genommen...habe dann in der nacht geschlechtsverkehr ohne kondom... habe angst schwanger zu sein..
2 tage darauf hatte ich wieder geschlechtsverkehr hatte aber seit dem tag immer die pille genommen...wirkt die pille sofort oder sollte ich paar tage warten...bitte brauche ratschläge- In Intimproblemamir_11967858
Eher nicht...
nee cih weiß wie sooo von rasur aussieht..der ist bissn größer und man kann ihn nciht ausdrücken...keuine ahnung wie ich das beschrieben soll:S - In Intimproblem
hallo...
habe in den letzten tagen ein pickel oder so an meiner scheide entdeckt..also an den schamlippen...es tut nicht weh oder so...trotzdem habe ich angst...was könnte das sein???