Z
zula_11887718

• 27. März 2010
  • Beitritt 13. Juli 2007
  • 11 Diskussionen
  • 24 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • ...
    Ich find Pali Tücher auch richtig toll. Ich hab viele Sachen mit denen ich sie gut kombinieren kann. Ich fahr nächste Woche wieder shoppen *g*
    Weiß jemand wos die gibt und wieviel die kosten??

glG Tinchen

• ...
      du sprichst mir aus der Seele! Geht anscheinend mehreren so..

• ...
      Hey momsi
      Ich bin auf der Suche nach einem Schweinchen. Mein Meeri würde sich bestimmt über einen neuen Partner freuen. Wie alt sind sie denn? Ich würde wenn dann ein Weibchen nehmen. Wo wohnst du denn. Ich würde dir aber auf jeden Fall Geld geben. Als Schutzgebühr sozusagen! Lg Bitte melde dich!
      Tinchen

• ...
        Ich interessiere mich für deine Meeris. Würde sie am liebsten alle drei nehmen, aber darf leider nur ein weiteres zu meinem auch 3-4 Jahre alten Meeri dazukaufen. Das mit der Schutzgebühr klingt auch logisch! (sonst enden sie noch als Schlangenfutter). Kannst du mir vielleicht Bilder von ihnen schicken? Wo wohnst du? Kann nämlich nicht zu weit fahren. lg Tinchen

• Gute Idee
        Bin 1,60 und 55 Kilo, hatte mal 60 dann 52 und jetzt wieder 55. Wenn ich jetzt nichts tue wirds noch schlimmer. Hast du icq? lg

• Ich habe heute einen Beitrag im Fernsehen über IFAW gesehen. Dort wurden verschiedene Fälle kurz geschildert, z.B.
        Hunde: in Käfigen gehalte und mit Strom getötet
        Katze: mit Benzin übergossen und angesteckt
        Wale: gejagt und getötet-->sie sind kurz vor dem aussterben
        Vögel: durch auslaufende Öltanker verenden sie qualvoll im Öl
        u.v.m.
        Durch einen Beitrag von 1 in der Woche, kann man helfen gegen diese Dinge zu kämpfen. Glaubt ihr das das was bringt?

• Ich habe gestern mein Meerschweinchen Flecki verloren. Es war krank und es gab keine Hoffnung mehr. Die Tierärztin meinte, dass das einzig vernünftige wäre das Tier einzuschläfern. Ich habe ihr zugestimmt, weil sich meine kleine Freundin sonst nur gequält hätte. Meine Mutter ist dann mit mir rausgegangen, weil sie meinte, ich solle nicht dabei sein, wenn sie die tödliche Spritze bekommt. Jetzt mache ich mir Vorwürfe, weil ich sie in diesem schwierigen Moment allein gelassen habe.

• Hey Julia
        Ich habe auch helle Strähnchen in meinem dunkelblonden Haaren. Meine Augenbrauen sind nicht schwarz aber auch recht dunkel. Bin eigentlich zufrieden mit der Kombo. Ich würde sie mir nicht unbedingt färben lassen. Vielleicht noch in einer Braun-Nuance. Aber in blond auf keinen Fall. Lass dich doch einfach mal von einer Kosmetikerin oder beim Frisör beraten. lg

• Ich spiele mit dem Gedanken mir noch ein älteres Meerschweinchen zu meiner übriggebliebenen Meerschweichnchendame dazuzuholen damit sie nich allein ist. Es sollte nicht jung sein, weil ich dann zu lange daran gebunden bin. Hört sich blöd an, aber wenn man älter wird hat man ja auch noch andere Flausen im Kopf. Ich wohne in der Nähe von Paderborn also wenn jemand ein Meerschweinchen hat was er mir überlassen könnte ( aus dem Raum Kreis Höxter oder Paderborn) kann er sich melden.

• Hallöchen liebe Tierfreunde!
        Mein Meeri Pfötchen wiegt 1100g und man sieht ihr das übergewicht an. Was kann ich dagegen tun? Ernährungsplan?

• bertha_12469899

Tod
        Danke für eure vielen tollen Tipps, aber bevor ich sie umsetzen konnte, ist Finchen erneut erkrankt und musste leider eingeschläfert werden. Vielleicht ist es besser so, weil sie wirklich oft krank war und es jetzt hinter sich hat.*trauer* Habt ihr eine Idee wie ich das übrig gebliebene Meerschweichen so füttern kann, dass es abnimmt aber trotzdem genug Nährstoffe und so bekommt? Ich hatte vor es erstmal alleine zu lassen, also keins dazukaufen, weil es zwar etwas trauert aber trotzdem in ihren alten Verhaltensweisen bleibt. lg

• Hi
        Bei mir is das genauso. Manchmal denk ich: Wow, so kannst du dich echt sehen lassen, aber dann gibt es auch mal wieder Momente wo ich am liebsten vor mir weglaufen würde. Is aber bei Mädchen glaub ich normal, dass man mit sich viel zu selbstkritisch ist.

• Hi Glamourgirl
        Also ich finde, wenn es zu deinem Typ passt, warum solltest du nicht auch am Tag auf betonte Augen Wert legen. Smokey Eyes find ich sehen richtig gut aus, wenn es zu einem passt (zu mir passt es leider nicht). Ich gebe dir aber noch einen Tipp: Wenn du die Augen betonst, solltest du deine Lippen eher dezent schminken, also nur ein wenig Gloss. Ich finde auch, dass es einfach zum "Frausein" dazugehört sich zu schminken! lg

• Da ich unreine Haut habe benutze ich logischerweise Make up. Meistens benutze ich den Make up Stift von basic Helligkeitsstufe eins. Da ich sehr helle Haut habe fällt es aber sofort auf wenn ich Ränder habe oder hier und da zu viel drauf hab. Vor dem Spiegel sehe ich das nicht wo ich zuviel habe. Erst draussen kann man das gut erkennen. Deswegen meine Frage: Kennt ihr ein gut deckendes Make up, das es auch in hellen Nuancen gibt bei dem keine (oder nur schwache) Ränder entstehen oder habt ihr einen Trick wie ihr Ränder vermeiden könnt. Freue mich auf viele Antworten.lg

• Hallöchen!
          Ich wollte mich mal erkunden, ob ihr schon Erfahrungen mit einer Wimpernzange gemacht habt? Bringt das wirklich was? Gibt es Unterschiede zwischen billig und teuer? Freue mich auf viele Antworten! lg

• Ich habe zwei weibliche Meerschweinchen. Trine und Finchen. Trine ist ziemlich dick, weil es während der Krankheit von Finchen ihr ganzes Futter mitgegessen hat. Finchen war deshalb eine zeitlang untergewichtig und das andere hat nun deutliches Übergewicht. Finchen hat schon ein wenig zugenommen aber trotzdem achte ich darauf, dass immer genug Futter im Käfig ist. Trine isst aber immer schon alles auf, bevor Finchen sich was holen kann. Ich hab schon versucht, dass ich sie trenne zum Füttern aber dann sind sie zu nervös, weil sie denn anderen suchen, um zu futtern. Mein zweiter Versuch den Käfig in zwei Hälften zu unterteilen ging auch schief. Sie haben das Absperrgitter weggeschubst, weil die beiden echt so sehr aneinander hängen. Ich hab echt keine Ahnung was ich machen soll. Könnt ihr mir helfen? LG