Z
zsuzsi_12511921

• 9. März 2005
  • Beitritt 24. Jan 2005
  • 2 Diskussionen
  • 4 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • basima_12823773

Es hört sich alles so einfach an
    ... aber es ist bei mir glaub ich noch eine ecke kompliezierter mein man ist nämlich albaner und er droht mir manschmal damit die Kinder zu seinen Eltern zu bringen in den Kosovo ich glaube nicht das er das machen würde aber er kann mich damit ganz schön einschüchtern ich bin einfach ratlos ich liebe meine Kinder über alles und hatte auch ihretwegen den Fehler gemacht zuzulassen das mein Mann nach der ertsen Trennung wieder zurückkommt da der Große sehr darunter gelitten hatte. Ich Danke euch sehr für eure tips aber ich glaube wenn ich ihm mit einem Anwalt komme wird er ausrasten.So wie es im Moment aussieht denkt er nicht daran auszuziehen also mus ich mir wohl oder übel selber eine Wohnung suchen

• basima_12823773

Danke
    die Beiträge haben mir schon sehr geholfen. Meine Kinder sind 4 und 6 Jahre alt. Ich hatte gestern einen rießen Streit mit meinem Mann und die Kinder haben alles mitbekommen es war sehr schlimm ich habe mich jetzt fest entschlossen mich zu trennen nur möchte ich nicht aus der Wohnung raus da die Kinder sich hier sehr wohl fühlen und die Oma auch hier wohnt sie würde auch auf die Kinder aufpassen wenn ich arbeiten würde ich möchte nämlich auf keinen Fall von meinem Mann abhängig sein er soll für die Kinder bezahlen aber nicht für mich nachdem was gestern bei dem Streit alles herausgekommen ist will ich ihne am besten gar nicht mehr sehen. Aber wie stelle ich es ohne gewalt(Anwalt Polizei etc.) an das er verschwindet. Nuß er die Wohnung verlassen? Für die Kinder wäre es das beste.

• Hallo habe schon eienmal im Forum geschrieben aber leider keine Antwort bekommen aber ich denke das ich mich von meinem Mann trennen werde ich habe nur Angst vor den Finanziellem folgen aber mehr noch davor wie meine Kinder damit klar kommen werden. Kann mir jemand sagen wie ich mich verhalten soll ob ich direkt zum Abwalt soll oder mus ich zum Sozialamt wovon soll ich leben ich möchte nicht im streit mit meinem Mann auseinander gehen wie halte ich die Kinder am besten soweit wie möglich daraus. Bitte gibt es jemand der in der gleichen Situation war und mir Tips geben kann. Ich bin euch für eure hilfe sehr dankbar ich möchte nichts falsch machen.
      Danke euch.

• Hallo ich bin froh das ich eurer Forum gefunden habe finde ihn wirklich klasse nun habe ich selbst ein Problem das mich ziemlich fertig macht: Ich bin mit meinen mann 10 Jahre zusammen wir sind seit 7 Jahren verheiratet und haben 2 Kinder. Vor einem halben Jahr hatte er eine Affäre die 6 monate gedauert hat als ich das rausgefunden habe haben wir versucht uns zu trennen er ist ausgezogen aber das hat nur ca einen monat gedauert er war wärend dieser zeit auch jeden tag bei uns es war eigentlich keine richtige trennung. Er sagt das alles sei nur passiert weil ich mich habe gehen lassen( ich hatte wärend unsere Ehe 15 Kilo zugenommen)und wir uns nichts mehr zu sagen hatte. Irgendwo hatte er recht er ist der Typ der sehr aufs äusere achtet.Das jetzt alles zu erklären dauerte zu lange auf jedenfall hat er nicht alleine beiben wollen er hat dan gesagt er vermist mich und kann nicht alleine beleiben er ist dann zurückgekommen es hat auch eigentlich alles prima geklappt natürlich war ich mistauisch und hatte ihm auch viel nachspioniert.als ich damit aufgehört hatte kamen seine eltern zu besuch (er ist albaner) und der ganze streß fängt von vorne an.Er ging zwar nicht fremd aber er wurde wieder so kalt kein ich liebe dich oder in den arm nehmen. Als ich ihn darauf angesprochen habe sagte er er denkt nicht das wir eine zukunft haben und er weis nicht ob er mich liebt aber er will sich auch nicht trennen was soll ich den jetzt machen es ist alles so kopliziert? Soll ich meine Zeit mit jemanden verbringen der nicht weis was er fühlt. ist es dann verschwendete Zeit, oder soll ich abwartet wie es sich entwickelt? Ich möchte eigentlich nur entlich mal wieder zufrieden mit meinem Leben sein. Kann mir jemnad eien Rat geben?