Hey Leute. Ich möchte mal Ein Video hochladen wo ich euch Deprissiven Menschen mögliche Wege in Die schöne Welt zeige. Bitte nicht den restlichen Inhalt ansehen, den habe ich produziert um aus meiner Depri Phase etwas raus zu kommen. Das Video wird höchstwahrscheinlich im Laufe der nächsten Woche kommen. Schaut bei YouTube einfach mal bei K.J Tree nach, ich habe ein Blaues Profilbild, ich möchte auch nicht abonniert werden, weil das einer der wenigen Videos sein wird über das Thema, aber zwei Videos dazu werden kommen. Wer Hilfe annimmt schaut dann demnächst mal vorbei. schönen abend noch.
Zzsuzsa_12324932
- 3. Feb 2017
- Beitritt 5. Apr 2016
- 4 Diskussionen
- 12 Beiträge
- 0 beste Antworten
Einbildung
Du bildest es dir ein, das andere dich hässlich finden, dadurch findest du dich aif anderen Bildern hässlich, ansonsten ist es schon nicht normal, aos Vorschlag solltest du mal zum Psychologen gehen... Aber jeder sollte sich selbst mögen und jaBla bla
1.) überlies sowas einfach wenn es dich nicht interessiert. 2.) was du sagst ist leicht dahingesagt 3.) Als fröhlicher Mensch kannst du die Lage scheinbar eh nicht verstehen 4.) Das du dich nicht schämst, das dir Menschen egal sind. 4.1.) Jeder Mensch hat seinen Respekt verdient, damit du das auch kapierst 5.) Geh einfach und nerve nicht die armen Leute. Hoffe du verstehst das nun.Hey
Zuerst brauch man einen Grund warum man stark Depressiv ist. Ausserdem musst du es deinen Eltern früher oder später mal erzählen. Die werden damit sehr vorsichtig mit umgehen. Und glaub mir, jedem zu erzählen hilft dir in keinerlei Weise. Das weiß ich leider selbst, erzähle es alles gut vertrauten Personen und irgendwann kommst du weiter im Leben. Als gutes Beispiel dafür wäre mal ein Job. Geh nebenbei arbeiten um von deinen Problemen etwas abzuweichen. hoffe ich konnte ein klitze kleines bisl helfrn.Du kennst das gefühl wohl nicht
Stell dir vor das wichtigste in deinem Leben verschwindet? Oder irgendwas ändert sich sehr negativ.. Manche Menschen, kommen mit Veränderungen nicht klar. Aber das ist ja nicht das Thema. Gut ich mit meinen 14 Jahren stand oft genug auf Gleisen Rum, natürlich juckte das Keinen, aber manche Menschen können nicht mehr weiter... Wenn nichts mehr da ist, wie soll das gehen. Du kannst nicht einfach alleine Fröhlich sein.. Das wird in Zukunft auch Soo bleiben Also du versuch es Leuten nicht auszureden, mich macht es traurig Leute so enden zu sehen, aber andererseits scheint es auch gut zu sein. Entweder man stirbt mit Qualen oder man kann es entspannt machen. Ich habe schon einige Tode miterleben dürfen... (Da ich ja Depri Leite unterstützen will) natürlich muss man immr wissen wie man daran geht, aber Depressionen, kommen einfach irgendwann in den Alltag Mfg: Kevin-J BaumTu dies
Manche Leute können Gefühle nicht im Griff haben... Manche mejr manche weniger. Wenn ich ein Mädchen sehe und der Charakter gut ist, mag ich die sofort und da ist blöderweise egal ob ich in ner bz war naja. aber du solltest eben wissen was du willstFrag ihn nach freundschaft
Bei nein versuche es langsam zu verarbeiten, ich habe nun vier Fernbeziehungen hinter mir, man merkt das ist keine Alternative und wenn du persönlich wieder jemanden anders siehst ist aller wieder in LotGeh deinem willem nach
Du musst wissen ob du es schaffen kannst alles, wenn nicht dann nicht. aber Lass dich nicht von deiner Mutter wegen Schwachsinn unterkriegen. Freundschaften dürfen nicht verboten werden. Das ist gegen das Menschenrecht. Dafür kannst dubsie anzeigen, natürlich tust du das dann nicht, aber ja..moinsen an alle. ich bin Kevin (14) und hätte ziemlich Bock mit zwei Gehilfen bisl Musik zu machen. Einer müsste die Songs schreiben, die ich versuchen würde zu singen und was der Keyboard Spieler macht erklärt sich glaube ich dann. Am besten im Umkreis Berlin Brandenburg. die Lieder würde ich gerne in musikvideos drehen und dann auf YouTube veröffentlichen. Das bearbeiten auf YouTube kann ich selbst erledigen, also einfach mal hier runter schreiben