Z
zowie_12673283

• 30. Mai 2010
  • Beitritt 20. Juni 2009
  • 1 Diskussion
  • 6 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Ja, aber
    Ja klar kann man nicht von einem Mann auf alle schließen.
    Aber jetzt im Allgemeinen so? :?:

• Hab da einmal eine Frage die mich schon den ganzen Tag beschäftigt:
    Gestern am Abend habe ich ein total offenes Gespräch mit meiner Cousine geführt und da hat sie mir erzählt, dass sie irgendwie nicht so bei Jungs ankommt und darum mit 18 auch "noch" Jungfrau ist. Die hat zwar schon geknutscht und Petting gehabt, aber ihr erste Mal fehlt ihr halt noch.
    Ich fand das sehr lieb und mutig von ihr, dass sie sich mir anvertraut hat, weil wir sonst eigentlich nicht so über diese Themen reden. Darum habe ich heute fast ein schlechtes Gewissen, weil ich ihr ihr ungutes Gefühl und ihre Angst vor der Zukunft nicht nehmen konnte, bzw. ihr Frage nicht wirklich beantworten konnte.
    Sie hat nämlich Angst, dass je älter sie wird, die Männer immer komischer schauen werden, wenn sie sagt, dass sie noch Jungfrau ist.
    Ich hab natürlich sofort gemeint, dass das für Männer eine Ehre ist, wenn sie die ersten sein dürfen, aber sie hat mir das nicht so ganz geglaubt.

Wie seht ihr das?...

• Naja
    hatte einmal eine freundin die war 17 und er 31. fand ich ziemlich ekelig, da er aussah wie 40. könnte vom aussehen ihr vater sein... weiß nicht. außerdem hatte ich iwie das gefühl, dass ihr an ihm vorallem sein geld gefiel. er konnte ihr viel bieten im gegenteil zu gleichaltrigen jungs. aber ihr leben war so unterscheidlich. sie ging noch zur schule, er hatte sein eigenes haus und arbeitete schon jahre an seiner eigenen firma.

die beziehung hielt eh nicht sehr lange, da einfach die lebensstile zu unterschiedlich waren .

im allgemeinen denk ich mir einfach, dass in so "jungen" jahren der unterschied nicht zu groß sein sollte, da einfach die lebenseinstellungen und interessen zu unterschiedlich sind. wenn man einmal 40 und 55 ist oder so ist das etwas anderes als 17 und 32.
    meine meinung.

• Haarstruktur
    hängt denke ich mal von der haarstruktur ab, oder?

wenn man jetzt schöne glatte haare hat, wird das nicht halten. ist eh iwie logisch.
    und wenn, dann nur für kurze zeit. und wenn du jetzt schon den vergleich mit paris hilton ansetzt: ich denke nicht, dass die das teil den ganzen tag oben hat. wird wohl auch bei ihr rutschen ;-)

• Sodala
    1. Fühlst du dich wohl in deinem Körper?

nein, nicht wirklich

2. Was würdest du an dir ändern wenn du könntest?

dehnungststreifen an den innenseiten der oberschenkel wegmachen, und brüste verkleinern

3. Was findest du an dir am besten/schönsten?

meine augen

4. Achtest du penibel auf dein Gewicht?

naja, könnte schlimmer sein

5. Bist du damit zufrieden?

nein!

6. Findest du deine Beste Freundin attraktiver als dich?

schon, ja...

7. Wünschst du dir manchmal jemand anderes zu sein?

jup

8. Was tust du um deinen Körper zu pflegen?

mit bräungscreme und andere cremes einschmieren, rasieren,..

9. Wie viel Zeit verbringst du damit täglich ca.?

1 stunde

10. Achtest du bei deiner Kleidung darauf, dass sie Schwachstellen verbirgt und positives Betont oder ist dir das egal?

versuche es, gelingt mir abr nicht immer

11. Bist du sehr selbstkritisch?

nja, schon eigenltich

12. Was war das schönste Kompliment, dass dir jemand zu deinem Körper gemacht hat?

fällt mir jetzt nichts konkretes ein, aber wenn halt jemand gesagt hat: hast ne gute figur oder so..

13. Welcher Star ist dein Ideal?

weiß nicht. hab kein star-ideal. abe die habe eh fat alle, eine gute figur und so..

• Naja
    :-/ Ich rasiere mir meine Arme auch und ob es eine gute oder eine schlechte Idee war, damit anzufangen ist schwer zu sagen..

Sie haben mich halt gestört, da ich ein dunklerer Typ bin, obwohl ich nicht südländischer Abnstammung bin keine Ahnung warum :cry: ich mag das nicht so gerne, aber naja, man kanns eh nicht ändern.
    Gut, zurück zu den haaren: naja, ich habe natürlich auch eine dementsprechende Behaarung, und so waren auch meine Arme stark behaart, was mich schon immer gestört hat. Ich bekam auch hin und wieder ätzende Bemerkungen und ja, darum habe ih mich eines Abend dazu entschlossen, sie zu rasieren.

Am Anfang war ih noch sehr begeistert davon, da ich auf einmal glatt wie ein Babypopo war und wirklich keine Haare mehr hatte, aber als ich mit der Zeit draufkam, dass ich mich, um keine Stoppeln zu bekommen, jeden Abend die Arme rasiern kann, war ich schon ziemlich angenervt :roll:
    Und iwie wirkt es scchon unnatürlich, wenn man da sooo glatt ist. Auf den Beinenist das schön, aber auf den Armen wirkt es iwie.. ja, unnatürlich eben.

Aber was soll man sonst machen? Es gibt keine andere kluge Lösung.
    Und um wachsen bzw. epilieren zu können, müssen die Haare eine bestimmte Länge haben (eigentlich sehr lang sein), und man kann sich doch am Arm nicht eine Pelz wachsen lassen :-/

Ja, jetzt bleibt mir eben nichts anderes übrig, als seit ca. 1 Jahr mir so gut wie jeden Abend die Arme zu rasieren...