Z
zoran_12238065

• 13. Mai 2005
  • Beitritt 6. Aug 2004
  • 1 Diskussion
  • 27 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • an0N_1266050799z

Hallo Petsy
    ich bewundre deine direkte Sprache. Nach 5 Wodka / Feige (ich saufe altmodisch) bin ich allerdings noch direkter.
    Interessant ist, dass sich dieser Wichtigtuer Bautzen nicht zu deinem Thread äussert. Er versucht sich zu profilieren indem er olle Kamellen offeriert und wird absolut indiskret. Charakterlich genauso verhunzt wie der Fachmann. Könnten Zwilling sein.
    Kann deinem Beitrag nur beipflichten.

Wie geht es Fred ? :amour:

Ok .... ich saufe weiter Herbert

• Hi - "Hommingberger-Gepardenforelle"
      danke für deinen Beitrag. Ich hab mir die Geschichte mal angesehn. Das ist für jeden Webmaster sehr interessant, wie sich die Hommingberger-Gepardenforelle entwickelt.
      Für die Hellseher ist das natürlich nichts. Dinge, die etwas ausserhalb des üblichen liegen sehen sie ja sowieso nicht.

Noch eine Frage: wieso macht dich gandalf dauernd an? Soweit ich die Beiträge mit verfolge sehe ich absolut keinen Grund dafür.
      War er so blöd auf ein "Furzelspiel" rein zu fallen?
      Mich nervt der Mann schon immer. Aber einen Beitrag war er mir noch nie wert. Dir wahrscheinlich auch nicht . Herbert

• zoran_12238065

Und nicht zu vergessen
      einer meiner letzten Beiträge war:

sturzbesoffen im Forum und keiner merkt es.

Bleibt noch zu ergänzen:

total irre, aber im Forum bin ich eine grosse Nummer ...

(und damit meine ich nicht die Patienten der "Furzel-Bezirkskrankenhaus-gang")

• Mann, wenn das wahr ist !!!! :fou:
      Ich hab mal Furzel angeschrieben per PN. Die Antwort war: mit wem von uns willst du reden?
      Was ist daran verwerflich?
      Jeder der halbwegs Hirn hat, hat doch gemerkt, dass Furzel unmöglich eine einzige Person sein kann.

Und mit "Maria Duval, Bernd Stephanny, Campino, Fernandez (astroliebe), Fred, Gandalf, Maran " usw. wäre ich vorsichtig. Es gibt einige, die gerade wegen solcher Leute in der Psychiatrie gelandet sind.

Und so ganz unter uns: die Beiträge der "Irren" waren teilweise sehr clever und amüsant. Und in jedem Fall sympatischer als das Gesülze von Gandalf 26 oder dem Fachmann.

Im übrigen kann sich hinter jedem Nick ein Nick verbergen, der vorgibt ein Nick zu sein, der er gar nicht ist.
      So genickt, sind wir alle geknickt, dass mancher geschickt, am Boden des Forum pickt, währden der Rest fickt!

• Wer English kann, ist klar im Vorteil
        voting:

astrology 5
        tarot 4
        magic 3
        magic rituals 2
        Thai chi 1

Jack Daniels 1*

• Sorry, wenn ich mich vordränge ...
        aber ich habe ein paar PN.s bekommen, die ich nicht einzeln beantworten will:
        Es betrifft die Veröffentlichung einer amerikanischen Universität. (Google/keyword/magic/magic programms/ magic und fortunetelling/ cristal bowl/ magic - tarot critical ratio, signi../)
        In einer Untersuchung von 20 000 Einzelfällen ergab sich für das Kartenlegen ein deutlich schlechterer Wert als für Magie. Es ist ca. 9 mal wahrscheinlicher, dass "magic / love / rituals etc." klappt als dass die Aussage von fortunetelling / tarot richtig ist. Ein statistischer Ko-Schlag für das Kartenlegen. Ich denke, dass das bald die Runde macht und die Kartenleger ihr Fähnchen nach dem Wind hängen. (Ich war eigentlich niiiiieeeeeeee gegen Partnerzusammenführungen) aber das kennt man ja.
        Jetzt ist Partnermagie und Tai -Chi in !!! Kartenlegen ist out.
        (Die Statistiker hinken da immer etwas hinterher).

Bitte keine PN;s mehr schicken - ich bin zu faul zum Antworten.

• Zufall?
          Habe gerade die Veröffentlichung einer amerikanischen Universität gelesen. In einer Untersuchung wurde die Wahrscheinlickeit verschiedener parapsychologischer Phänomene untersucht. Interessant war, dass für Kartenlegen nur 2,2 Standardabweichungen gefunden wurden, während Liebeszauber 4,3 Standardabweichungen aufweist.
          Das heisst: es ist ca. 9 mal wahrscheinlicher, dass eine Partnerzusammenführung klappt, als dass ein Kartenleger auf eine bestimmte (!) Frage eine richtige Antwort gibt.
          Hallo Gandalf, für Astrologie gab's immerhin noch 2,8 Standardabweichungen.
          Hat mich echt erstaunt, dieses Ergebnis. Dachte immer alles nur Humbug! Werde mich jetzt ganz gepflegt mit einem Irish Coffee zusammenführen lassen! Eine sehr innige und herzliche Verbindung, vorallem wenn man ein ordentliches Sahnehäubchen drauf macht.
          Und vom Fachmann halte ich genau so viel wie vom Fred - absolut garnichts !!! Amerikanische Untersuchung hin- oder her!

• Meine Meinung zu Furzel :bien:
            zunächst hängt sich jeder das (unsichtbare) Schild um: "ich bin ein Idiot", wenn er den uralt Witz vom Furz macht.
            Die Beiträge von Furzel sind nicht immer wichtig und auch nicht immer interessant. Aber sie sind ehrlich und oft genug klopft sie den Richtigen auf die Finger. Die verkappte Werbung im Forum ist ein wirklich leidiges Thema.
            Dann die lieben "Kollegen" aus der Esobranche, die sich gegenseitig niedermachen mit immer schwachsinnigeren Threads. (Hilfe ein Kartenleger hat mich gebissen! Finger weg von Partnerzusammenführung! Alle Lines sind nur Abzocke! Magie funktioniert nicht, und wenn doch, dann wars schwarze Magie, blah, blah, blah, ...)
            Auch in diesem Bereich hat Furzel gute Dienste geleistet. Allzu blöde Sprüche und ganz offensichtlichen Kollegenneid und Fake, quittiert sie recht sarkastisch und pointiert.
            Für wen? Für den ganz normalen User, der sich im Forum informieren möchte.
            Früher waren die Beiträge des Moorhuhns von ähnlichen Niveau. Aber jetzt ist er wohl über den Banale Grande nach Quatschanien ausgewandert. Oder fusiliert worden von Furzel???
            Interessant waren die Ausführungen von Furzel zum Aszendeten. Sie weiß anscheinend mehr über den ganzen Esoterikbereich als es Anfangs schien. Echt überraschend!
            Warum der liebe Gandalf da nach tarockt und anfängt Wörter zu benützen die absolut nicht zu ihm passen, ist wohl mit Kompensation oder Altersstarrsinn erklärbar.
            Wäre kein Problem für Furzel ihn mit "Hanfalf" etc. nieder zu machen. Aber, sie wird es nicht tun.
            Warum? Weil sie noch eine andere gute Eigenschaft hat; sie ist fair! Ich hoffe, dass sie das Duell gegen Mordhuhn und Tunto gewinnt. Da drücke ich beide :bien:

lG Herbert

• Ich gehe jetzt aufs kloo
              und probiers mal aus. Das Wasserlesen.

Und dann schaue ich nach dem heiligen Stuhl.

• Ey Tunto
              ille me par esse deo videtur ridentident te

ille si fas est superare divos

Naja, wie ich dich kenne langweilt dich ein gelallter Catulle

aber schick mir doch ne PN .. wenns wieder funktioniert

Uhhhhhhhh ist mir schleeeeeeeeeeeecht

• jakab_12954090

Und der schräge Herbert
              ist wirklich schräg wenn er säuft und dann läuft. aber totzdem , guter Beitrag und deshalb nach oben !

Still, still, weils Herbertlein nun Kotzen will ...

• queen_12128347

Oh Fred :fou:
              Der stille erfolgreiche Magier begeistert seine Kundinnen immer wieder aufs Neue. Keine wird enttäuscht oder ist frustriert.

Tja und was macht Fred - keine Ahnung. Vermutlich kauft er neue Ventilatoren für seine Frischluftkirche.

• Warum? Weil hier ständig nur rumgenörgelt wird. Und Schwachsinn verzapft. Esoterik und Astrologie Forum ? Wo bitte ist das ?
                Lese immer nur Fachmann hasst Purzel, Purzel hasst Hassloch, Eudoxia kriegt Drillinge vom Nightangel.
                Schluck, schluck schon wirds erträglich. Auf Forumsniveau heruntergesoffen.
                Neuer Name: Hass und Neid Forum.

Wenn da nicht ab und zu mal ein Beitrag von Cosmic wäre, und ein Kommentar vom Moorhuhn, und Astrologie von Gandalf, dann könnte man auch Müllforum dazu sagen.
                Ok - ich geb mir die Kante und ab ins Motorradforum ...

• Fast zu gut ... dieser Beitrag
                Bedauerlicherweise zeigt dein Beitrag auch noch Wirkung.
                Furzel steckt zurück. Silvia schickt ein Smiley. Gandalf plappert wie immer Unsinn, aber es stört keinen. Wie hast du das angestellt:
                "Weihnachtssentimentalität" ?

Wird das nicht richtig langweilig im Forum, wenn alles in "Licht und Liebe" und Sehnsucht nach Erkenntnis macht?
                Und dann fliegst du ins verschneite Moor und philosphierst.
                Ab und zu kommt die Moorhexe vorbei und bringt dir einen Longdrink, Hexenmix forte oder warmen Holunderbeerwein.
                Das kann ich mir lebhaft vorstellen.
                Moorhuhn, wenn ich aus dir schlau werde, dann habe ich meinen pesönlichen Stein der Weisen gefunden.
                Und fröhliche Weihnachten :kopfschüttel:

Herbert der Verzweifelte

• Hi Tunto
                der grosse Brüller ist deine Gschichte ja nicht gerade.
                Damit reichts höchstens für Platz 15 bei der Wochenparade von Furzel.
                Bildarmop war lustiger. Da hätt ich dir schon ein paar Punkte gegeben.
                Schreib doch mal: Tunto entdeckt die alkoholische Gärung und verliebt sich dank Melissengeist.
                Du weisst ja wie ich das meine ... :-)

• Geärgert habe ich mich nicht :fou: :non: :amour:
                aber doch sehr gewundert. In fast allen Esoterikforen Superblahblah von Maran. Und dann gehen tatsächlich welche in ein von ihm dominiertes Forum.
                "Ein aus Werbung, Free- und Shareware zusammengebasteltes Forum" schrieb vor ca. 2 Monaten das Moorhuhn. Und an anderer Stelle stand: habe Computerprobleme seit ich im BAC - Forum war.
                Tja, wenn's bei den Computerproblemen blieb, war's ja nichts besonderes.
                Natürlich sind immer wieder Leute überrascht, dass Foren manipuliert werden. Dabei ist das ein derart einfache Sache, dass es jeder Idiot machen kann. Ein Gratisforum auf die eigene Homepage laden bzw. verlinken und dann mal sehen was passiert. Z.B. welche IP's auftauchen. Oder E-Mailadressen.
                Und rauslöschen was nicht passt. Selber schreiben was die lieben Kundinnen vergessen. Oder was sie unbedingt wissen müssen...

Nun, das kann jeder Schwachkopf. Wer etwas intelligenter ist, hat noch ganz andere Möglichkeiten. Aber ich möchte hier keine Anleitung schreiben und bestimmte Damen und Herren auf Ideen bringen.
                Verwerflich von Maran ist eigentlich nur, dass er glaubt seine Kundinnen sind so dumm, dass sie diese Manipulationen nicht bemerken.

Oder muss man wirklich super-clever sein, um zu merken, dass da von ihm ganz üble Spielchen mit den Foren getrieben werden. lg Herbert

• fabian_12558423

Hallo efbi (*
                (* Sorry, dass ich den Exclaimer in die Überschrift reingepackt habe, aber der Nick FBI ist mir einfach zu kindisch. Ausserdem hat efbi ja ein Ei schon verloren, wie an anderer Stelle im Forum zu lesen ist.)

Tangolady schreibt sehr unterschiedliche Beiträge und manchmal ist sie sicher "breit wie ein Moorhuhn". Das macht sie menschlich und sympathisch.
                Zumindest ist die Tangolady nicht blöd, was man von dir nicht uneingeschränkt zu behaupten wagen würde.
                Die Tangolady schenkt nur ihren eigenen Nicks vertrauen und selbst da kann sich frau nicht ganz sicher sein. Damit ist die Frage nach dem Alter in der selben Weise obsolet wie die Frage: ist der Pabst katholisch?

Selbst wenn die Moorhexe mal einen trinkt, dann ist sie mir am A.... immer noch lieber als du im Gesicht. (Spar dir das mit "Verbalinjurien" als Antwort für diesen Part.)
                Sie dir doch lieber Purzels Beitrag nochmal an: ein Intelligenter kann einen Dummen imitieren, aber nicht umgekehrt.
                Aber wen du es weiter versuchen willst - wir amüsieren uns gern über deine Flugversuche. In der Fliegersprache würde man dir allerdings zurufen: ceiling zero!
                Na, mal sehen bis du auf diesen Beitrag antwortest. Wird ja ca. 3 Std. dauern bis du die Bedeutung des engl. Wortes verstanden hast.

Kleiner Tip am Rande: die Signaturen sind während des Einwählens sichtbar. Natürlich nicht wenn man nur ein "Leihforum" hat.

• Kleiner Irrtum Fachmann
                  mir ist es völlig egal was man über mein Pseudo schreibt. Dafür habe ich es ja - d'accord ?
                  Ich alber mit ein paar Leuten rum. Ist an meinen Threads klar erkennbar. Wenn du sie gelesen hättest, wäre dein Thread obsolet gewesen.
                  Also, vergiss die langatmigen Erklärungen in kumpelhaften Ton. Das dürfen die Damen mit mir machen und natürlich Tunto, aber kein Kartenleger, dem die Knie wackeln weil seine Identität aufgedeckt wird.
                  So munter wie du auf namentlich bekannte Personen eingedroschen hast, so feige ziehst du nun den Schwanz ein, wenn es um deine eigene "Reputation" geht.
                  Verlass dich nicht allzusehr auf die dynamische IP, dieser Irrtum hat schon so manchen eine Menge Geld gekostet. Dass der Admin nicht gerade dein Freund ist, hast du ja schon gemerkt. Und glaub mir, ein Anwalt weiss sehr genau was StGb und ZPO sind. Er wird dir auch genüsslich den Unterschied zwischen Beleidigung, üble Nachrede und Verleumdung erklären.
                  Also, lass mich in Ruhe, sonst erreicht dieser Eintrag problemlos die 200.

• Muss Mann Goflim kennen?
                  Kenne den Ausdruck goflim als Computerbefehl. Aber als Person? Eine neue Hellsehkartenlegegratisichbindiegrösste ?
                  Warten wir ab, der Kern des Pudels wird schon noch zum Vorschein kommen.
                  Vielleicht hiess das Schaf so, das die Gebrüder Montgolfier zu Probezwecken aufsteigen liessen, bevor sie sich selbst in den Heißluftballon setzten.
                  Schaf Goflim sicher gelandet und als KL wiedergeboren.
                  Läuft doch so im Forum. Habe ich recht?
                  Auweia Herb! Herb! Herb!