Hallo, ich bin auch Gruppenlos und würde gerne bei euch hier Anschluss finden.
Ich bin 24 Jahre alt und seit 2013 mit meinem Traummann verheiratet.
Nach langem Üben bin ich endlich mit unserem ersten kleinen Wunder schwanger. Mein ET ist am 07.02.2018 und bin momentan in der 12 SSW.
Ganz liebe Grüße:kikou:
Zzona_12241640
- 27. Juli 2017
- Beitritt 6. Jan 2013
- 0 Diskussionen
- 8 Beiträge
- 0 beste Antworten
- yeva_11934448
Alsoo...
...wir wollen 2014 schon ein Baby (wenn möglich :) ) bekommen. Anfang des Jahres werden die Verhütungsmittel (im Moment verhüten wir noch mit Kondom) dann komplett weggelassen. ;) Nehme jetzt schon seit Dezember 2012 die Pille nicht mehr,Falscher Button...
Habe mich mit dem " Antwort" Button versehen. Ups. Text siehe unten. ;)- amilie_12069872
;)
Im Moment verhüten wir noch. Aber ich warte immer auf diesen einen gewissen "Unfall" . ;) mein Mann wünscht sich auch so sehr ein Baby. Wir reden über nichts anderes mehr. Haben vor kurzem ein Haus gekauft. Und in dem ist schon ein Riesen Zimmer für das Baby reserviert! :)) ;-)
Hallo! Werde im Dezember 21 Jahre alt. Habe noch keine Kinder. Mein Mann und ich möchten allerdings 2014 ein Baby bekommen. :) Hoffe ich darf mich zu euch gesellen. ;)Möchte mitmachen. :-D
Name: Hildegard
ÜZ: Muss noch ein wenig warten. -.-*
Beziehungsstatus: Verlobt, ab August Verheiratet ;)...
ich nehme jetzt seit einem Monat die Pille nicht mehr. aber meine Tage hab ich wieder ganz normal bekommen...und einen ES hatte ich glaub ich auch. Hatte starke Brustschmerzen.Muss noch warten....
Hey, bin 20 Jahre alt und mein Verlobter und ich wollen in nächster Zeit ein Haus kaufen...danach kanns losgehen. :) Liebe Grüße ;-)