Hallo ihr Lieben! Ich melde mich auch mal wieder. Leider hatte ich eine Fehlgeburt in der 7. Woche, also bereits vor Mitte November.
es geht mir aber soweit gut und wir hobeln schon weiter. Aktuell warte ich auf meine Periode, da die Fehlgeburt jetzt fast vier Wochen her ist und hoffe, dass sie regelmäßig kommt. Allerdings habe ich fast vier Wochen mehr oder weniger geblutet, sodass es auch länger dauern könnte.
Zzola_18615480
- 13. Dez 2019
- Beitritt 17. Sept 2019
- 0 Diskussionen
- 10 Beiträge
- 0 beste Antworten
Oh, leider kann man das Bild nicht erkennen. Habe später nochmal nen Clearblue Test gemacht, auch der sagt schwanger.
freu mich, kann es noch nicht richtig glauben. Aber ich bin vorsichtig mit der Freude und warte erstmal noch ein paar Tage ab bevor ich zum FA geh.
Hab grade doch einfach mal so nen Test gemacht. Heute ES+14. Kann’s gar nicht glauben, daher auch zwei. Allerdings sind die Tests 2013 abgelaufen und ich hatte die noch. Fahre nachher mal zum DM und hole einen digitalen bevor ich mich jetzt zu früh freue... NMT eigentlich ja erst Sonntag...
@ oxys: Was gibts bei dir neues? Schade, dass der Test negativ war. Hast du deine Periode denn anschließend bekommen oder vielleicht später nochmal getestet?
@ sweetharmony: Was gibts bei dir neues? Warst du schon beim FA?
Ich bin heute ca. ES+13, ZT 28 heute. Meine Mens müsste am WE kommen. Mache vorher keinen Test und da wir übers WE wegfahren hab ich auch keine Zeit mir nen Kopf zu machen ^^ Wie gesagt, keine große Hoffnungen in diesen Zyklus, da ich diese starke Zwischenblutung vor zwei Wochen hatte. Aber dennoch ist man ja jedes Mal aufgeregt ^^
- canel_18572762
Da wirst du wohl erstmal nichts tun können als abwarten. Durchatmen. Mach doch in 2-3 Tagen nochmal einen Test und wenn der wieder positiv ist machste mal nen FA-Termin ;-)
Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen! Ich melde mich auch mal wieder.
Ich hatte letzte Woche, ca. 3 Tage vor dem errechneten ES einen Tag lang eine sehr starke Zwischenblutung mit Gewebe. Keine Ahnung was das war, hatt ich noch nie.
Dennoch hatte ich am Wochenende Symptome wie sonst auch um den ES. Abwarten. Heute habe ich totale Rückschmerzen. Auch unüblich. Naja. Heute ca. ES+3. NMT ca. 27.10. Mal sehen, große Hoffnungen habe ich aufgrund der Blutung für diesen Zyklus nicht und nächsten Monat ist mein Freund rund um den ES nicht da. Aber was soll's. Wird schon noch ;-)
@ sweetharmony: Wir üben noch nicht so lange. So richtig dafür entschieden haben wir uns erst im September, wobei wir jedoch ca. seit Juli schon gar nicht mehr verhütet haben.
Hab leider meine Tage bekommen. Aber ich bin guter Dinge. Es wird klappen, wenn es soweit sein soll.
Hallo ihr Lieben. Ich hibbel noch. Bin heute ZT29, ES+11. Lt. meinem Zykluscomputer sollte ich morgen meine Tage bekommen. Meistens sind sie ca. 1-2 Tage später gekommen als diese Prognose. Ich warte erstmal noch ab. Temperatur nach wie vor in Hochlage. Mein Freund ist mal wieder aufgeregter als ich.
Sollte die Mens nicht kommen teste ich frühstens Freitag oder Samstag... aber ich gehe erstmal davon aus, dass sie kommt, ansonsten wäre ich nur enttäuscht :D@oxys: Wäre das erste Kind.
Ich bin 28. Die Pille nehme ich bereits seit 1,5 Jahren nicht mehr. Seitdem nutze ich den Zykluscomputer Daysy. Erst zur Verhütung, jetzt quasi zur Babyplanung.
Kinderwunsch besteht schon länger, jedoch hatte ich bisher nicht den richtigen Mann ;-)
Meine langjährige Beziehung (>7 Jahre) ging letztes Jahr ziemlich unschön zuende.
Aber seit Januar geht es in meinem Leben bergauf und mein Freund und ich haben uns jetzt nachdem wir zusammengezogen sind dazu entschieden es einfach drauf ankommen zu lassen, da wir es beide wollen, obwohl wir erst so kurz zusammen sind. Den richtigen Zeitpunkt gibt es eh nie, wobei ich ihn jetzt grade eigentlich gar nicht schlecht finde. Die letzten beiden Zyklen haben wir schon nicht mehr verhütet, jedoch die Tage um den Einsprung ausgelassen. Diesmal nicht, also eigentlich der erste richtige ÜZ. Und jetzt bin ich gespannt ;-)
Bei mir kam die Periode zum Glück damals nach Absetzen der Pille unkompliziert direkt wieder und direkt wieder regelmäßig. Deswegen hoffe ich, dass Schwangerwerden ähnlich unkompliziert wird...
Ich möchte auch mit euch hibbeln :D Heute ES+4.